Dienstag, 9. Oktober 2012

Ich habe gewonnen!

Ich gewinne nie, wirklich nie. Und jetzt habe ich einen Gutschein von Stoff und Liebe gewonnen und ich habe nicht einmal davon gewusst! Euch habe ich das zu verdanken, ihr habt mich nämlich beim Wettbewerb zum besten Nähblog auf den zweiten Platz gewählt. Da kann ich nur Danke sagen!!!!! Ihr seid ich lieb. Ich war gestern ganz durch den Wind, als ich es gelesen habe. Ein lieber Leser hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich habe nämlich keinen Facebook-Account (mir reicht mein Blog, für noch eine Plattform habe ich schlicht und einfach keine Zeit).
Danke muss ich auch zu den Päckchen sagen, die mich in der letzten Zeit überrascht haben.
Glückspäckchennachschub von Silja.
 Schnittmuster Amelie von meiner Wunschliste, eine liebe Überraschung von Anne.
 Und von Ina ein Stoffüberraschungspaket!
Euch allen vielen lieben Dank!!!!!
Meinen Lesern möchte ich auch für die vielen lieben Kommentare danken und für Eure Riesenbeteiligung bei meinem Gewinnspiel (noch ist ein bisschen Platz im Lostopf, auch wenn ihr Euch ein bisschen quetschen müsst). Ich freu mich immer sehr über Kommentare von Euch, auch wenn ich nur selten Zeit habe Euch persönlich darauf zu antworten. Ich merke inzwischen schon sehr, dass ich wieder arbeite und meine freie Zeit beschränkt ist.

5 Kommentare

  1. tolle gewinne! herzliche gratulation!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!!!
    dein blog ist klasse und du stellst uns soviel zur verfügung, da hast du dir solch überraschungen auch mehr als verdient

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich wenn Du Dich freust, liebe Rosi! So war es gedacht!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi, als die Frage von Stoff und Liebe nach dem Nähblog kam, der uns am besten gefällt, bis du mir gleich in den Sinn gekommen;-) Und wie man sieht, haben das noch viele andere so gesehen! Du hast zu recht gewonnen! Am schönsten finde ich, dass du es erst nach der Auslosung erfahren hast... hihihi.. so war die Überraschung doch noch eine Nummer größer!
    Viele Grüße - Marion

    AntwortenLöschen