Dienstag, 25. September 2012

Nachtrag Beispiele

Nachdem mein Postfach kollabiert ist (einfach zu viele Bilder), gibt es jetzt noch eine Nachlese. Ein paar schöne Beispiele, die es noch nicht hierher geschafft haben.


So, jetzt ist es hoffentlich geschafft. Jetzt muss nur noch Mails sichten und alle Änderungen ins Ebook einarbeiten. Das ist noch mal ein ganzes Stück Arbeit, aber ich hoffe ich schaffe das innerhalb der nächsten Woche.

13 Kommentare

  1. Die mit dem 3D-Hasen ist ja witzig, schöööön! :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wuntertolle Hosen sind das geworden, ich bin schwer begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner als die andere..bin ganz gespannt auf das Ebook :)
    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  4. das Häschen ist ja sooooooo süß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hihi! Die sind wirklich ein Hingucker! Meine kleine Eule braucht dringend auch so eine tolle Hose!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Diese Hose ist echt klasse! Meine Tochter ist leider schon zu groß dafür, aber meine beste Freundin wird jetzt Mutter, da werde ich den Schnitt wohl auch mal ausprobieren müssen! ;-)

    Wirklich eine sehr, sehr schöne Idee von dir!

    AntwortenLöschen
  7. Das all sehende Auge und der Affe sind ja wieder der hammer.
    Einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Pants sind entstanden. Und all die schönen Popokes :-)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll. Wollte gestern schon Bilder gucken in deinem blog, aber da hat mir blogspot einen Strich durch die Rechnung gemacht; wollte nicht! Dafür heute soooo viele Hingucker :-) Bin begeistert. Zu schade, das meine Mädels schon zu groß dafür sind.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wie kommt man dann an das E-book??
    ^^ eila

    AntwortenLöschen
  11. Boah sind die toll geworden ich will glaub ich auch das Ebook

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Hosen - die Idee und die tollen Umsetzungen - da bekommt man fast schon wieder Lust auf WIndelpopo´s :)
    Grüße Nicole

    AntwortenLöschen