Sonntag, 16. September 2012

Monkey Pants, die Probenäherinnen

Meine Güte 130 Probenäherinnen haben sich bei mir in den letzten drei Tagen gemeldet! Ich kam gar nicht mehr nach mit mails lesen...
So, hier kommen die Auserwählten:

Größe 56:
  • Daniela15. September 2012 19:12
    Hallo. eine tolle hose habt ihr ausgedacht....mein model ist vor bald 3wochen mit 50cm auf die welt gekommen.....und trägt grösse 56. ich habe eine ovi und bin eher fortgeschritten. aber probegenäht hab ich noch nie. wow hätt ich freude, wenn ich auserwählt würde....gruss daniela
  • Königstochter15. September 2012 21:41
    Ich würde auch gerne probenähen (mit meiner brandneuen Nähmaschine). Eine Overlock besitze ich leider noch nicht. Nähen würde ich für meine Tochter in 86 oder meine Nichte in 56, je nach dem was gewünscht ist. Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen.
    LG Ina

Größe 62:
  • svenja Krahl15. September 2012 15:54
    Huhu!
    Ich würde auch sehr gerne probenähen. Bezeichnen würde ich mich als fortgeschrittene Näherin mit nagelneuer Babylock, jedoch ohne nennenswerte Overlockerfahrung :-) Das wird sich allerdings schnell ändern!
    Die Maus ist nun 4 Monate alt, 59 cm kurz und wiegt knapp 5900g.
  • lunadepana13. September 2012 22:
    Hallo!
    Mein Schatz würde gerne für eine Größe 62 Modell stehen! :-)
    Ich bin "fortgeschritten" und habe auch eine Overlock.
    Liebe Grüße
    Daniela

Größe 68:
  • Vronli Lotte15. September 2012 10:07
    Ohhh, die würd ich auch gern probenähen! Mein Tochterkind ist 64cm groß, trägt also 62/68! Bin zwar keine blutige Anfängerin mehr, aber auch noch kein Profi :) Aber eine Overlock habe ich trotzdem schon! Und unglaublich viele Stoffe, bin süchtig :D Liebe Grüße, Vronli
  • Eva Roth14. September 2012 09:05
    Hallo!
    Ich würde diese Hose echt gerne probenähen. Meine kleine Maus misst gerade 65cm. Würde mich eher als Anfänger bezeichnen und habe keine Overlock.
    Glg Eva

Größe 74:
  • Rasselbanden-Mama13. September 2012 21:42
    Die würde ich gerne testen. Ich habe eine kleinen herren in 92 und einen in 74 zu bieten. Jersey und Overlock sind vorhanden.
    Viele Grüsse
    c.
  • Anne13. September 2012 21:07
    Also ich würde es auch gerne machen :)
    Ich hätte da ein " Model" von 9 Monaten hier.
    Er ist ca. 75cm groß (trägt momentan 74/80) ;)
    Ich bin keine Anfängerin mehr,ich nähe seit 2007.
    Ich würd sagen ich bin "Fortgeschritten" ;-)
    Ich nähe Seit 2007.
    Achja,und eine Overlock habe ich auch :
    Vielleicht hab ich ja Glück :-D
    Liebste Grüße,
    Anne

Größe 80:
  • Mandy14. September 2012 08:25
    Hallo, ich würde gerne auch mal probenähen und habe ab Montag eine Woche Urlaub,also viel Zeit dafür ;-)
    Meine Kleine ist 80cm groß,ich würde mich als Fortgeschritten bezeichnen und nähe auf der normalen Nähmaschine mit Ovi-Stich.
    LG Mandy
  • BettyBooo14. September 2012 14:38
    Hallo!
    Ich würde auch sehr gerne Probenähen, denn ich hab sogar 2 Windelärsche daheim... Meine Tochter ist 2 Jahre alt und trägt Gr. 92, meine Sohn ist 10 Monate alt und trägt Gr. 80. Ich hab auch schon Ideen für den Poppes... N Smiley, der ein ein anlacht wenn mein kleiner Krabbelt :) Lach, ich schmeiß mich jetzt schon weg...
    Ich bin Anfängerin und nähe auf einer Singer Samba, keine Overlock aber mit Overlock-Stichen.
    Ich wäre auf jeden Fall super gerne bei den Probenäherinnen dabei!

Größe 86:
  • Jasmin (NähBee)13. September 2012 23:46
    Hui, die ist ja süß!!
    Ich hätte meine Tochter zum benähen ;) Die ist 85 cm groß!
    Eine Woche - dürfte ich wohl auch hinbekommen! Dann kann die Motte mal wieder mit dem Papa ausgiebig spielen *grins*
    Lieben Gruß
    Jasmin
    Achso: Ovi ist vorhanden! Erfahrung Anfänger/Fortgeschritten
  • Molly´s Honey13. September 2012 20:56
    :D hihihi cool, wenn das kind auch verfügbar ist.. :D
    also... ich möchte mich hiermit offiziell für das toole ebook bewerben!
    und zwar hab ich zwei "Nähopfer" oder Passform-kontrollööööööre zu bieten.
    Einmal Zwergenfräulein in Gr.74 und einmal Wikinger in Gr.86/92 ( kommt drauf an wie die bekleidung ausfällt )
    eine overlock ist vorhanden ( sogar ganz frisch und erholt von ihrem beautyfarm aufenthalt bei bernina )
    würde mich als fortgeschritten bezeichnen.. meine referenzen :D :D : http://mollyshoney.blogspot.de/ sozusagen meine zeugniss ( erzeugnisse ) :D hihihi
    das schaut so klasse aus, wünsch euch ssoooviel spass damit!!!!
    alles alles liebe
    molly

Größe 92:
  • Fräulein Rosa14. September 2012 10:36
    Ich würde sehr gerne Porbenähen, ich würde mich eher bei den Fortgeschrittenene einstufen, Lock und Stoff sind vorhanden..
    Meine Tochter trägt 92 :)
    Wenn du schau möchtest was ich mache, das ist meine FB-Seite. Ausgelegt auf kleine Mäusemäels ♥
    http://www.facebook.com/shop.rosarosa
    Liebste Grüße
    Christina
  • lotta-sonnenschein13. September 2012 21:07
    Hallihallo,
    Ich würde sooo gerne einmal Probenähen. Hab es bisher noch nie gemacht und würde es nun endlich gerne einmal tun.
    Meine Tochter trägt Größe 92. Außerdem hätte ich noch zwei weitere Windelpos anzubieten: der Nachbarsjunge trägt Größe 74/80 und ist ein halbes Jahr alt, die Tochter meiner besten Freundin und fleißige Trägerin meiner Klamöttchen ist knapp anderthalb Jahre alt und trägt Größe 86.
    Guck doch mal auf meinem Blog, ob dir meine Sachen gefallen, ja?
    Overlock bzw Coverlock ist vorhanden, ich bin wohl eher fortgeschritten in meinen Nähkünsten.
Liebe Probenäherinnen, bitte meldet Euch bei mir per mail (über mich), damit ich Euch das Ebook zuschicken kann. Bitte gebt in der Mail noch einmal Euren Nick und die zu nähende Größe mit an, dann habe ich es leichter.
Die Mailbewerbungen gehen heute Abend noch raus. Ich verschicke nur an diejenigen, die auch nähen dürfen eine Mail. An alle anderen: vielen Dank für Eure Bewerbung. Vielleicht habt ihr ja das nächste mal Glück (es wird mit Sicherheit ein nächstes Mal geben).

14 Kommentare

  1. Ohhhh schade, ich bin nicht dabei... Ganz viel Spass den Probenähern! Ich freu mich jetzt schon auf die Ergebnisse!!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Juppiii, Ich geh gleich Stoff raussuchen....mein erstes Probenähen. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich bin nicht dabei. Allen Glücklichen Auserwählten viel Spaß!!
    Liebe Rosi, verrätst du uns denn, wo es das Ebook gibt, wenn es später fertig ist?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Viel Spass den Probenähern, ich bin schon gespannt was ihr so zaubert!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß den Probenäherinnen :D Bin auf die Ergebnisse sehr gespannt.
    Grüßkens.

    AntwortenLöschen
  6. Schade schon wieder nicht dabei :-(
    Viel spaß den Probenäherinen.
    lg
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal auf meinen Blog, ich habe Dein Tutorial benutzt um mir einen Pulli zu nähen. Und Du mußt mir glauben, es war NICHT der letzte. So toll beschrieben und es hat so toll geklappt. Vielen herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Probenähen und bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön :)
    Freu mich aufs loslegen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Juchuh! Das letzte mal habe ich in der Grundschule was "gewonnen"! *freu*

    AntwortenLöschen
  11. jjuuuhhuuuuu dabei!!!! freuuu freuuuu!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ach herrje, liebe Schnabelina es tut mir sehr sehr leid das ich dich hab hängen lassen. Leider kam etwas unvorhergesehenes dazwischen bei mir undd ich war lange gar nicht online. Erst jetzt habe ich gesehen, dass ich hätte Probe nähen können. Es ist mir wirklich ganz unangenehm :( aber es war vorher wirklich nicht abzusehen das sich hier plötzlich alles ändert bei mir... Es tut mir echt leif.Hoffe du bist mir nicht allzu böse!! Tolle Ergebnisse sind übrigens dabei rumgekommen!! Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, bin Dir nicht böse!

      lg

      Rosi

      Löschen