Dienstag, 25. September 2012

Ergebnisse des Probenähens (Monkey Pants)

Das Probe nähen ist abgeschlossen. Ganz viele Leserinnen waren super fleißig (manch eine hat gleich vier Hosen genäht) und es sind tolle und witzige Beispiele entstanden.
Geholfen haben mir:
Mandys FadenzauberFräulein RosaSo farbigEinzelmännchenLotta-SonnenscheinMolleys HoneyWolkenhaussuedstadtkindCasa ChaoticaRankhilfecookielove











23 Kommentare

  1. Tolle Hosen sind da entstanden! Die "Auspuff"-Hose ist ja superwitzig! *g*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Haha !
    Auspuff..ist ja wohl der Oberhammer !
    Cool..
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll!!!

    Die Eisenbahn auf dem Hintern ist mein absoluter Favorit! :)
    Und natürlich der Auspuff und der "Herr der Windeln" - echt witzig :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. super coole hosen
    ich freu mich auf den schnitt

    lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sind die allesamt geworden!! :)
    Herrlich, die mit dem Auspuss, musste ich schmunzeln ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sind die alle toll geworden! Jetzt hibbele ich dem eBook noch mehr entgegen.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr tolle Hosen sind da entstanden! Und die Auspuff Hose ist ja der HIT!!! :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Exemplare sind da entstanden. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Ebook.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, echt toll geworden. Mir gefällt sehr gut die mit dem Frosch ♥

    Freue mich schon riesig auf das Ebook, vor allem solange meine Maus noch krabbelt :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Beispiele sind da genäht! Jetzt warte ich auch um unserem "Windelpupser" eine richtig witzig Hose zu nähen...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig toll...schade das wir schon bei 98/104 angekommen sind.
    Aber glücklicherweise regnet es im Freundeskreis gerade Baby's und positive SS-Test's also hab ich bald ganz viele tolle Krabbelhosen zu nähen.
    Vielleicht kann ich die größte Größe sogar noch für's Mausekind verlängern...so unterm Rock sieht das bestimmt witzig aus...freu mich schon auf's e-book!!

    GlG Steff

    AntwortenLöschen
  12. Herlich! Die sind alle toll anzuschauen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. cool!!! Danke das wir dabei sien durften!!!
    der Auspuff ist echt lustig! :D :D

    Unser Sohnemann liebt seine frosch, herr der windeln udn rockabilly hose sehr! :)
    das war garantiert nicht die letzten monkeypants die in mollyhausen von dre nadel gehüpft sind!! KLASSE EBOOK!!!
    vielen lieben dank das wir dabei sein durften!!!

    AntwortenLöschen
  14. süss! mit verstärkung an der wichtigsten und empfindlichste stelle :0), die sind alle gelungen und so schöne stoffe! schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst, verlose gerade etwas...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Mensch klasse, da sind ja richtige Schmuckstücke dabei. Oberklasse ist ja wohl der "Auspuff"-Popo *schmeißwech*

    AntwortenLöschen
  16. Die sind alle so toll geworden! Da bekommt man Lust auf mehr! Freu mich schon, meinem fast Krabbelkind auch so eine zu nähen!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  17. bin ganz begeistert von den hosen und freu mich schon in circa einem jahr auch ein krabbelkind zu haben damit ihm ihm eine monkey pant nähen kann :-)

    AntwortenLöschen
  18. Auspuff!! Ich kringel mich gerade vor lachen!! Echt super Ergebnisse!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  19. Cool!
    "Herr der Windeln" ich schmeiß mich weg!
    Bin schon ganz gespannt auf das e-Book und freu mich auf die erste Monkey Pants für meine Maus!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Ergebnisse und so witzige Exemplare.
    Bin schon auf den Schnitt gespannt und freu mich aufs nähen...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. super tolle Hosen, Herr der Windeln,Auspuff und Frosch gefallen mir besonders gut ;) wo bekommt man den den tollen Herrder Windeln und Auspuffdruck ?

    AntwortenLöschen