Donnerstag, 13. September 2012

Danke!!!!!!

Ich muss hier mal wieder ein ganz fettes Dankeschön loslassen.
Ich habe heute ein Riesenmega-Paket bekommen. Mit den allerschönsten Stoffen! Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig. Vor allem die Maxidots hatte ich bisher noch nie in der Hand. Die sind ja toll!
 Mein Großer war wie immer beim Pakete aufmachen dabei. Er hat sofort kapiert, was für ihn war. Seine Augen haben soo gestrahlt wie meine!
Liebe Theresa, da hast Du uns wirklich eine riesengroße Freude gemacht! Vielen lieben Dank!

Ich war auch mal wieder fleißig. Im Laufe der nächsten Tage (vielleicht auch schon heute) gibt es mal wieder etwas Probe zu nähen (Babygrößen/unisex).

12 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Stoffe :) Probenähen?? Toll, bin schon ganz gespannt! Bin natürlich sofort dabei ;)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut wirklich sehr gut aus!
    Da macht das Verarbeiten sicher viel Spaß :O)




    Es gibt evtl was zum Probenähen?
    Da wäre ich sehr gerne dabei ;O)
    Passt im Momenmt auch ganz wunderbar- mein Räuber wächst und wächst *lach

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe hast du bekommen;) Probenähen? Da wäre ich auch dabei, unser Junior braucht dringend neue Kleider
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Paket würd ich auch gern mal bekommen ;)

    Habe ich da Probenähen gelesen? Da würd ich mich doch gleich mal anstellen.

    Hab hier ne kleine Maus mit Größe 80 rumkrabbeln ;))

    AntwortenLöschen
  6. Huhu - Ich näh gerade auch für ein Baby, das Ende des Monats erst noch geboren wird. Also falls du noch ein Modell Gr. 56 brauchst :)

    Ich bin auch gespannt, was aus den Stoffen so entsteht :)



    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich, wenn Dir die Stoffe gefallen... ich war mir so unsicher, was Du magst.

    Viel Spaß beim Vernähen!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, die sind alle ganz toll. Die Lila Maxi Dots werden sicher ein Body, die braunen sind schon als Shirt für meinen Sohn verplant, aus den geringelten gibt es Leggins für meine Süße und die gepunkteten werden mal eine Hose oder ein Jackenfutter.

      Du siehst, alles schon verplant!

      lg

      Rosi

      Löschen
  8. Vielleicht brauchst Du ja noch eine Probenäherin? Ich wäre gerne dabei :-))

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Probenähen? - ich könnte ein Modell in Gr. 62 anbieten! :-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hi
    ich finde die Hosen passen auch noch super einem "großen Baby" das scheint eine tolle Kindergartenhose zu sein :)
    Ich könnte die Körpergrößen 99 - 120 - 125 - 144 anbieten.
    Grüße Nicole

    AntwortenLöschen