Donnerstag, 6. September 2012

Babygeschenke

In unserer Bekanntschaft kommen in letzter Zeit so einige Babys auf die Welt. Eines davon habe ich benäht. Regenbogenbody war da natürlich Pflicht:
 Zwergenmütze kommt auch immer gut an.
 Luisa-Hose ergänzt das Set.
 Irgendwie schön, so komplett nach eigenen Schnitten nähen zu können.

5 Kommentare

  1. liebe rosi
    deine schnitte sind super genial.
    ich mag es bodys zu nähen und platze fast vor stolz meine kinder darin zu sehen. danke!!!
    glg faserzart

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer schicke Sachen liebe Rosi..ich arbeite auch grad an einem Bodykleid für meine kleine..mittlerweile in Gr.74..angefangen hab ich gaaanz klein..:)Man kann nicht oft genug danken für deine tollen Schnitte ;)

    AntwortenLöschen
  3. hmm ich sollte mich endlich auch mal an einen Body trauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Angeberin!!! *grins*... aber ZU RECHT!!!! ICH wiederum finde es toll, anderer Leute Babys nach DEINEN Schnitten benähen zu können!!! Die Mütze habe ich noch nie ausprobiert... nun aber bald!!!
    Deine Kombi hier ist schön - was wird sich die Mutter darüber freuen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen