Montag, 2. Juli 2012

Und probenähen dürfen....

Sooo viele Kommentare? Wahnsinn. Ich hätte jetzt mit so ca. 10 gerechnet, weil es doch echt kurzfristig ist. Erst mal ein Foto, wie das ganze so aussehen soll:
Den habe ich heute Nachmittag genäht, als die Kinder (beide!) geschlafen haben. Meine Kleine ist gerade krank (Dreitagefieber), aber schon auf dem Weg der Besserung. Die letzten Nächte waren sehr miserabel, da haben gerade alle ein ganz schönes Schlafdefizit *gähn*.
Ich habe die Krempe nach meinem Hut den ich gestern genäht habe noch etwas schmäler gemacht. So sah der erste Probe Hut aus:
So, jetzt kommen die Testerinnen:


Liraluh2. Juli 2012 10:18
Ich würde auch gerne probenähen! Die kleine hat gr49, der mittlere ca 53.
Ich heirate am freitag, will aber sowieso noch einen hut nähen. :-)
Lg liraluh, (bei Sut Celiana)


Carina2. Juli 2012 11:02
Ich würde gerne probenähen, ein Sommerhut fehlt uns noch. Ich hätte zwei Models mit 46cm und 50cm hier.
Grüße, Carina


Britta Francke2. Juli 2012 12:54
Hallo ich habe Zeit, Lust, ausreichend Stoff und verfügbare Kinder :-)
KU 47,5 cm
LG Britta


Sanny Abge(dre)NÄht2. Juli 2012 15:17
Ich würde es auch gerne versuchen:)
gr.42 und 52 hätte ich zur Auswahl:)


EmadA verflixxt&zugenäht2. Juli 2012 18:51
Na da schließ ich mich doch sofort an ... nachdem ich beim ersten mal den einsendeschlusskommentar verpasst habe ;o) ...
meine kleine dame hat den kopfumfang von 46,8cm ...
Lg Bea


Bitte schreibt mir ne kurze Mail (über mich), dann schicke ich das Ebook heute Abend oder morgen früh raus.

11 Kommentare

  1. Sehr niedlich Deine kleine mit dem Hut.
    So einen brauchen wir dann auch nächsten Sommer.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich freu mich und schick dir gleich eine mail!
    Lg liraluh!

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich den Näherinnen viel Erfolg und ich freu mich schon auf die Anleitung!
    Danke für die viele Mühe!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an die Kleine und euch heute eine geruhsame Nacht.
    Habe leider den Post zu spät gesehen sonst hätte ich auch gerne mitgemacht.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mensch ich freu mich, das ich ausgewählt wurde und hoffe das ich alles so hinbekomme!!!!
    Deiner Kleinen gute Besserung!
    Ich habe dir auch eine Mail geschickt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du mir schon geschrieben? Ich glaub von Dir habe ich noch keine Mail bekommen...

      lg

      Rosi

      Löschen
  6. Hallo,

    hab grad entdeckt, dass du aus Wü kommst.
    Ich habe schon ein paar Mal genähte Sachen von dir live gesichtet aber jetzt weiß ich auch wo die herkommen.
    Ich freu mich immer wenn ich so was sehe, denn bei uns ist das ja noch nicht so verbreitet wie im Norden.

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst Du mich das nächste mal ansprechen!!! Meine Sachen verkaufe ich ja nicht....

      lg

      Rosi

      Löschen
  7. Hallo, ja ich habe dir eine Mail gestern nachmittag geschickt, aber über meine EmailAdresse, auf schnabelina@googlemail.com...

    Das fängt ja gut an....*lach*
    LG Britta

    AntwortenLöschen