Sonntag, 1. Juli 2012

KRASS!!!

Ich war gestern Abend am werkeln (beide Kinder haben gerade geschlafen!!!!). Ich habe ziemlich geschwitzt, 30° C hatten wir sowohl draußen als auch in der Wohnung, als es auf einmal dicke Tropfen regnete. Wenig später ging es dann wirklich heftig los. So etwas habe ich noch nie erlebt. Hagel!!!! Und zwar richtig riesengroße Körner.
Diese hier habe ich ca. 10 Minuten nach dem Spuk von der Wiese aufgelesen (die auf dem Weg waren längst weg geschmolzen und zerplatzt) und für Euch vor die Linse geholt:
 Hier noch ein kleiner Teaser von dem ganz geheimen Projekt, dass mich gestern zusätzlich ganz schön ins schwitzen gebracht hat.

18 Kommentare

  1. ohhh wahnsinn stell dir mal vor du bekommst so ein ei auf den kopf ohhhhh gut das du drinn warst!! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das sieht heftig aus... (ich soll von meinem Mann fragen ob das Auto noch ganz ist)
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe nicht eine Delle entdecken können... Puuh, Glück gehabt.

      lg

      Rosi

      Löschen
  3. wow was für reisen hagelkörner, ist ja echt heftig. ja das würd mich auch interessieren ob die autos viel schaden genommen haben.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nööö, komischerweise gar nicht. Hätte ich jetzt auch erwartet.

      lg

      Rosi

      Löschen
  4. das sieht ja interessant aus ;-)

    also so große körner habe ich noch nicht erlebt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ... hier hat es "nur" gestürmt und ein paar Bäume ausgeheblt *g ...
    Dein Teaser ist bestimmt ein Beautycase ... oder? *gespanntbin*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    das ist ja krass das es bei dir solch riesige Hagelkörner runtergehauen hat.
    Bei uns hatts zwar aus Ströhmen geregnet aber sowas haben wir hier in Bamberg nicht gesehen.
    Da sieht man mal das so eine entfernung von Würzburg - Bamberg ganz schön groß sein kann. :D
    Sieht schick aus an was du da arbeitest.
    Ein Täschchen?
    Habe gerade gesehen das deine nächsten Nähvorhaben 6 Bodies Größe 74 sind.
    Darf ich helfen?
    Gruß
    MArie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Bodys ist schon veraltet....

      danke fürs Angebot!

      lg Rosi

      Löschen
  7. aber hallo!
    solche brummer hab ich lang nicht mehr gesehen!
    da ist sogar mein mann von der couch aufgestanden ;)))

    dein teaser lockt zu mehr....
    sieht schon gut aus!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    in U-dürrbach war auch der Hagel. Hat mir meine Freundin erzählt.

    Bei uns zum Glück nicht :-))

    War die Schneise wohl nur in Eurer Gegend.

    Hier hats nur geschüttet wie aus Eimern und eben gewittert.

    Musste heute früh gleich nach meinem Auto schauen, denn bei uns sind sämtliche Äste von den Bäumen abgebrochen. Es stand nämlich unter einem Baum. Aber zum Glück nix passiert.

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns war gar nichts...nicht Mal geregnet hat es....Gut so....Zum Glück ist euch nichts passiert..Bow solche " Eier " !!!! Neeee....
    Ich hoffe, heute wird alles besser.

    Liebe Grüße und guten Start in die neuen Woche.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ui Rosi,

    bei uns wars auch so schlimm mit dem Hagel.

    Auf Dein Geheimprpjekt bin ich ja mal wieder sehr gespannt :D

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  11. wir hatten auch vor ca. 2 wochen nachmittags, plötzlich einen sturm regen bekommen und auch mit großen hagelstücken. waren aber nicht so groß wie deine auf dem bild aber ca. die hälfte.
    und meine kinder haben schloss und wasser geheult weil sie gedacht haben der hagel macht ihr ganzes garten spielzeug kaputt.
    schlimm das wetter in letzter zeit!

    AntwortenLöschen
  12. Wie gruselig.....

    Bin ja mal gespannt auf die Teaserauflösung! Sieht jedenfalls interessant aus!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe dein teaser ist ein beautycase ... ich mühe mich nämlich schon ewig damit rum und bekomme es nicht so hin, wie ich es gerne hätte ...
    Bin also mächtig gespannt ...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Was ist das denn für eine Unverschämtheit vom Wettergott? Alle Autos noch heil?

    AntwortenLöschen
  15. Gib' doch zu: Du warst klammheimlich am Eisfach... ;o)
    Die Hagelkörner sind ja der Hammer!!!
    Ist alles heil geblieben???

    Ich habe mich gar nicht rausgetraut und auch die Rollläden gar nicht hochgemacht, weil es so gestürmt hat. Es war unglaublich!
    Das Gewitter war schon am Abziehen und grummelte schon weit weg entfernt, als es direkt über uns wieder losging. Das war ein Rums, ich saß senkrecht im Bett!

    Die Kinder haben tief und fest geschlafen und von alledem nichts mitbekommen. Beneidenswert... ;o)

    Zum Glück ist hier alles heil geblieben.

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen