Freitag, 6. Juli 2012

Ganz romantisch

Ich durfte für Pattili Probe nähen, und zwar ihren Kosmetikkoffer. Schon in der Ausschreibung stand, dass es nicht ganz einfach zu nähen ist, weil Paspelband und Reißverschluss gemeinsam vernäht werden. Ich habe mich davon nicht abschrecken lassen und mich gemeldet. Hier ist das Ergebnis: (Vorsicht Bilderflut)









Ich habe beim Nähen etwas geflucht, aber das Ergebnis macht den Weg in jedem Fall wett. Das Ebook gibt es seit heute bei Ihr im Shop. Es es super beschrieben und sehr ausführlich mit vielen schönen Bildern.
Die liebe Xenia hat eine neue Bloggeraktion ins Leben gerufen. Handwerk heißt das, und weil das Thema des Monats "trau Dich" so gut passt geh ich gleich mal verlinken.

8 Kommentare

  1. WOW! Hammer!
    Sieht top aus - mit der würde ich gleich in den Urlaub fahren...
    Liebe Grüße von KATY

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch geworden und bei herausforderungen ist man am ende umso stolzer!
    Falls es mal eine kleine handtasche sein soll kannst du gern bei mir vorbei schauen. Da gibts ganz frisch ein freebook.

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht suuuuupertoll aus!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  4. Boah der ist superschön geworden!!!

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  5. Wow da hast dich wirklich getraut! Toll geworden :) Danke fürs verlinken!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da hast Du ein fantastisches Beispiel gezaubert!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kosmetiktasche!!

    AntwortenLöschen