Sonntag, 15. Juli 2012

FAQ's was ihr schon immer mal wissen wolltet!

Ich bin im Moment dabei, meine FAQ's zu bearbeiten. Jetzt habt ihr die Gelegenheit mich zu fragen, was Euch schon immer interessiert hat. Ich werde mal sehen, was ich davon dann in die FAQ's aufnehme....

6 Kommentare

  1. Das klingt super;-) Ich überlege momentan, mich auch mal ein wenig an Schnittmustern zu versuchen. Ich habe so viele Ideen im Kopf - weiß aber nicht so richtig, wie ich vorgehen kann oder sollte. Was empfiehlst du? hast du ein spezielles Programm, welches du für Anfänger in diesem Bereich empfehlen würdest?
    Viele Grüße - Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, genau wie Marion würde ich auch gerne mich mal an Schnittmuster probieren, doch wie soll ich das genau machen.
    Ich meine für mich würde ich ja sicherlich einen Schnitt selbst herbekommen, doch wie vergrößere oder verkleinere ich den so das der Schnitt für alle Größen passt?
    Wie erstellt man Webbänder.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht könntest du hin schreiben was du gerne als danke schön für deine kostenlosen schnitte hättest.
    oder auch evtl. deine lieblings stoffe und farben wann du geburtstag hast und evtl deine kinder falls jemand euch eine kleinigkeit zukommen lassen oder einfach nur hier gratulieren will.
    oder evtl. was du gerne als nächstes oder in ferner zukunft entwerfen möchtest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das finde ich auch eine tolle Idee.
      Grüße
      Marie

      Löschen
  4. Hallo
    Ich würd mich auch gerne an Schnittmustern probieren hab aber keine Ahnung wie ich das am pc machen soll vielleicht hast du ja Lust mal ein Tutorial zu schreiben wie man sowas am besten macht.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen