Samstag, 7. Juli 2012

Ergebnisse des Probenähens Schnabelinas Sonnenschein

Einige haben mich ja schon gefragt, hier kommen sie, die Ergebnisse des Probenähens von meinen Hutvariationen Schabelinas Sonnenschein.
An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an meine zahlreichen Probenäherinnen:
nemada, LunajusKreativ mal zweiMimaramundoCreativbydesignermumMonsieur PiepsVitaminchens NadelkissenSmillakidsNahtzugabe5cmOliluLa KrawallaXe-BlogWokenhausklimperkleinNidalule, oosannyoo, Regen-Bogen-Fee trimysh








Das Ebook geht heute Abend oder Morgen online.



22 Kommentare

  1. Wie schön!!! Ich freu mich schon so drauf, ich muss unbedingt gleich einen nähen!!! <3 <3 Danke!!!

    Lg,
    Applytree

    AntwortenLöschen
  2. oh toll ... da sind sie ja alle ... und einer ist bezaubernder als der andere :o) ...

    nochmals vielen lieben dank ... das ich probe nähen durfte ... der schnitt hat suchtpotenzial ... denn bereits der nächste ist in arbeit :o) ...

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie alle! Ich freue mich schon darauf, selbst einen machen zu können. Der ist so toll!

    AntwortenLöschen
  4. so cool! ich freu mich schon - den muss ich unbedingt ausprobieren, auch wenn meine Zwillis noch ein bisschen klein sind <3

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Hutparade! die sind alle so schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Suuuupergut!
    Da komme ich doch in Versuchung mal wieder Hüte zu nähen :O)-DANKE!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind alle wunderbare Hutbeispile ;o) Jeder einzigartig! Toll!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Woow, sie sehen alle klasse aus...eine tolle Hutparade!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein Kompliment an die Probenäherinnen, sind wirklich tolle Stücke dabei. Und natürlich wieder ein Mal ein großes Lob und einen riesen Dank an Dich liebe Rosi! Schön, dass du uns an Deinen Ideen und Deiner Kreativität teilhaben lässt! Wieder mal ein wunderschöner Schnitt!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Hüte sind entstanden, danke nochmal, dass ich auch probenähen durfte!
    Es wird bestimmt nicht nur bei dem einen Hut bleiben!! Tolles E-Book!!
    So und der Hut fährt jetzt mit in den Urlaub :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Das sind gaaaanz tolle Hüte!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  13. Wow - so tolle Ergebnisse!
    Viele Grüße - Marion

    AntwortenLöschen
  14. Da sind schöne Ergebnisse dabei rausgekommen.
    Ich denke ich werde mich mal an solch einen Sommerhut wagen sobald das E-Book da ist :D
    Habe jetzt ja auch einen SChrägbandformer :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. Die sind allesamt ganz wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, das ich Probenähen durfte, es hat mir rießig Spass gemacht und das Beste ist, das Kind mag ihn sogar *lach*
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  17. Das Ergebnis ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Hüte. Ich freue mich schon sehr aufs ebook und werde gleich die kleineste Größe nähen.
    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle Mützenparade...vielen dank fürs probenähen lassen...hat wieder viel spass gemacht

    glg

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin erst jetzt aus unseren Ferien gekommen und habe dein Post gelesen...danke, dass ich auch probenähen durfte! Ich glaube, du hast mich vergessen zu verlinken...ist aber nicht so schlimm.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, das Ebook ist super toll, werde für meine Tochter jetzt auch endlich einen nähen :) . Kann man den Hut auch ohne das Bändel nähen, oder "muss" es dabei sein? LG Anke

    AntwortenLöschen