Donnerstag, 28. Juni 2012

Suchtpotenzial

hat mein neuer Schnitt Schnabelinas Sonnenschein. Jedenfalls bei mir.
Den hier habe ich schon letzte Woche genäht, bevor das Ebook an die Probenäherinnen raus ging.
 Der hier ist gestern Abend entstanden. Mich haben die Werke von meinen Probenäherinnen so inspiriert, dass ich unbedingt noch einen nähen musste.
 Am besten gefällt mir der kleine Schirm mit Gummibandraffung hinten. Der großer Schirm ist glaub ich mit Tunnelraffung schöner.

14 Kommentare

  1. hihi jaaaa ganz schlimm hab gestern auch noch zwei gemacht..nu hab ich zwangspause meine stöffchen warten aufs auspacken


    süß deine kleine maus und schon soooo groß

    AntwortenLöschen
  2. wirklich klasse! Heut bei der hitze und prallen sonne habe ich meinen noch nicht genähten hut schon vermisst ;-)
    ich freu mich schon darauf, ihn endlich zu nähen! Der ist so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich ganz toll aus. Freu mich schon darauf auch so tolle Hüte zu nähen.
    Lieben Gruss.
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß. ich warte schon sehnsüchtig auf das E-book. meine kinder brauchen bei den Temperaturen unbedingt nen sonnenhut

    AntwortenLöschen
  5. sooo schön, freu mich auch schon aufs Ebook und muss mir jetzt nur noch überlegen welches Mädchen damit beschenkt wird :-)
    Bin ja eine Bubenmama ;-)

    AntwortenLöschen
  6. super freu mich schon sooooo auf ebook!!! aich bei uns ists heiss ;-)

    AntwortenLöschen
  7. super freu mich schon sooooo auf ebook!!! aich bei uns ists heiss ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Hütchen sieht super aus. Ich hätte gerne probegenäht, aber es hatten sich ja so viele gemeldet. Jetzt freue ich mich, wenn das ebook kommt. Bitte, ich möchte es auch nicht umsonst haben.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja zuckersüß :o) ich warte schon ganz sehnsüchtig auf´s ebook um meine mädels damit zu bestücken :o))

    AntwortenLöschen
  10. der ist super! danke für deinen beitrag beim [hand werk 2012] http://xe-blog.blogspot.ch/2012/06/hand-werk-juni-2012.html#links

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich glaube, mir gefällt am besten der Inhalt - einfach Zucker Deine Maus! ; )
    Der blaue Apfelhaut - kleiner Schirm & Gummiraffung.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen