Dienstag, 19. Juni 2012

Sommerkleid

Meine Schwester hat sich von mir zum Geburtstag ein Sommerkleid gewünscht. So was mache ich immer gerne. Ich habe dann sehr lange nach Schnitten gesucht und bin bei burda fündig geworden. Stoff hat sich meine Schwester selbst ausgesucht, eine Popeline von Hilco von wirklich traumhafter Qualität. Leider hatte ich zu wenig bestellt, deshalb habe ich mit einer anderen Hilco-Popeline kombiniert. Das gefällt mir aber im Nachhinein sehr gut.

 Das Kleid haben wir dann noch mit weißer Spitze abgesetzt.
 Jetzt hoffe ich nur noch, dass es meiner Schwester auch gefällt und sie es gerne trägt.
Ich habe es heute auch das erste mal geschafft beim creadienstag mitzumachen. Ich finde solche Aktionen toll, bringe es aber meistens nicht fertig, daran teilzunehmen.

13 Kommentare

  1. Uiii, sehr schön!! Hoffentlich kommt bald auch ein Sommer zum anziehen!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr schön geworden!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe mich ein wenig umgeschaut auf Deinem Blog und ich bin total begeistert von Deinen Sachen, die Du machst.
    Was soll ich sagen.... ich komme öfters mal vorbei
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Haste schön gemacht ^^ ... <3

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ihr das nich gefällt weiß ich auch nicht ;) Super schön..wie hast du denn die Spitze gemacht`?

    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Spitze ist gekauft! Hat sich meine Schwester ausgesucht.

      lg

      Rosi

      Löschen
  6. total schick und mit der spitze erst
    Gruß
    Marie

    PS: Die 365 sind ja bald voll

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das Kleid ist toll geworden, falls deine Schwester es nicht will würde ich mich da hinein quetschen....
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid würde mir auch sofort gefallen...;-), dafür müsst ich dann noch ein wenig hungern;-)...sieht toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee, ich glaub Hungern brauchst Du dafür nicht. Das Kleid ist bodenlang und Größe 56!

      lg

      Rosi

      Löschen
  9. Hallo, ui, ja das würde mir sonst auch gefallen wenn es deine Schwester nicht nimmt. Mein Sommerrock ist auch mit kleinen Blümchen, muss morgen noch den Reissverschluss besorgen (und vielleicht auch noch Spitzen? sieht süss aus), dann kann ich es wohl übermorgen auch präsentieren...

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Kleid sieht so richtig Edel aus mit der Spitze . Superschön.
    LG Monika :)

    AntwortenLöschen