Sonntag, 10. Juni 2012

Kaum zu fassen!!!!!!!

Schaut mal:
Ich kann es gerade echt nicht fassen. Sooooo viele Leser!
Ich weiß noch sehr gut, wie ich mich über die ersten 20 Leser gefreut habe.
Da kann ich nur DANKE sagen. 
Für viele liebe Leser, für ganz liebe Kommentare, für so viele nette Kontakte!
Eigentlich sollte ich dafür mal einen ausgeben. Was hättet ihr lieber: eine Verlosung oder einen neuen Gratis-Schnitt?

51 Kommentare

  1. wir haben zu danken...herzlichen glückwunsch hast du dir redlich verdient

    schönen abend noch ...glg

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du Dir mehr als verdient. Und ich für meinen Teil finde, dass es weder Schnitt noch Verlosung bedarf ... Du schenkst uns doch andauernd was. :-) Danke!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. solch ein toller Blog verdient soviele Leser.Du hast uns doch schon mit so vielen tollen Schnitten beschenkt,ich nähe gerne nach deinen Schnitten für meine Enkel
    Ich kann nur sagen vielen vielen Dank für deine tollen Ideen ,Schnitte,ich bin immer gerne hier
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich als anfängerin bin durch deine tollen schnitte denke ich schon recht roztiniert geworden...
    meine kinder freuen sich immer wieder über neue Teile... äußern jetzt auch ständig neue wünsche ;)
    schade nur, daß man so wenig zeit hat... :(

    Danke Danke Danke

    AntwortenLöschen
  5. Wir danken dir liebe Rosi:)

    Daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnkkeeeee <3

    AntwortenLöschen
  6. ich gratulier dir!
    Aber wundern tut's mich nicht. ;o)

    Vielen lieben Dank für den tollen Blog und die wundervollen Schnittmuster.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich den anderen nur anschließen, DANKE!
    Du hast einen tollen Blog und ich lese hier sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glüchwunsch zu so vielen lesern! Ich bin sehr froh auch dabei zu sein. Deine schnitte sind toll! Für meinen sohn mag ich gern den body und den hut.
    So viel arbeit, die darin steckt. Das kann ich nur erahnen!
    Du machst das toll.
    Küsschen-rüber-werf ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte mich meinen Vorrednerinnenn nur anschließen, so eine tolle Seite verdient soo viele Leser und ich gucke gerne rein. Und mit deinen ganzen Schnitten und Anleitungen für Aplis etc. hast du uns doch schon eine ganze menge geschenkt. Mir persönlich jedenfalls den wiedereinstieg ins nähen enorm leicht gemacht und das ist doch Geschenk genug. Ich Danke Dir und werde mich jetzt ans zuschneiden begeben, denn die Hohe Zahl des Tickers ist auf dem Bild auch zu sehen und ich möchte doch noch unter den 365 Bodynäherinnen sein. Und wie mir scheint muß ich mich da echt beeilen ;-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  10. ich schließe mich auch an! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für alles!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. Einen Schnitt, da haben mehr was davon als von einer Verlosung :).
    Herzlichen Glückwunsch, ich weiss schon warum du so viele Fans hast :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Rosi!!!

    Und ich glaube, wenn hier jemand mal einen ausgeben müsste, dann ja wohl wir für dich!!!
    Oder Mädels?


    Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch!
    Ich glaub auch nicht, dass du ne Verlosung starten musst ;0)
    LG und weiter so!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, aber ganz ehrlich???
    Das überrascht mich nicht!!! Denn ich kann mir gut vorstellen, dass es 999 anderen Leserinnen (außer mir) hier sooooo gut gefällt, dass sich alle gerne in deine Leserliste eintragen.
    Hier gibts so toller Anregungen...
    und nach dem Urlaub Anfang Juli muss ich mich sputen, denn auch ich möchte noch zwölfzig Bodies nach deinem Schnitt nähen...

    Vielen Dank für deine Ideen Anregungen Schnitte...
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  15. oh liebe rosi,

    das hast Du so verdient!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich denke, Du kannst weiter machen wie gewohnt ohne ein "GEschenk" ...bei Dir bekommt man eh soviel!!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,


    Ich kann mich den anderen nur anschließen! so ein toller blog verdient einfach viele Leser!!

    Vielen lieben Dank für deine ganze Mühe und Arbeit mit den SM und das du sie uns hier allen zur Verfügung stellst!!!!


    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Da sag ich mal WOW!!! Du schenkst uns durch deine Gratisschnitte soo viel! Da muss es nicht noch merh sein!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist so toll, da kommen wir glaube ich alle Gut ohne Vrelosung aus ;-) Auf deinem Blog ist auch so für jeden eine Überraschung dabei...normalerweise müßten wir alle Dir mal was Gutes tun. <3 liche Glückwunsch zu so vielen Lesern!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Rosi! (Meine Tochter heißt Rosa, Wie schön!)

    Ich find deinen blog auch supergut und lese deshalb schn laaang bei die mit!
    Zu der Frage verlosung oder Schnitt, tendiere ich zu Schnitt, das ist wirklich für alle ein Geschenk......wobei wir ja von dir immer inspiration und anleitung geschenkt bekommen!

    ♥♥♥-lichen glückwunsch zu den vielen interessierten!!!

    ♥lichste grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch
    und vielen ,vielen dank für alles was du uns bis jetzt gegeben hast.
    deine schnitte sind einfach klasse. erst samstag habe ich noch schnell deutschlandkäppis für die kleinen genäht und sie sind sooooo glücklich damit.
    eigentlich müßten wir dir mal ein geschenk zum dank machen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosi
    ganz ehrlich: durch dich habe ich das Nähen entdeckt! Durch Zufall hierher gekommen, deine tollen Kinderkleider bewundert, immer wieder drumrum geschlichen und dann mal rausgefunden, was es mit dieser sagenumworbenen "Ottobre" auf sich hat. Mittlerweile nähe ich total gerne und viel (naja, jetzt mit Babyzwillingen weniger als in der Schwangerschaft..). Ich kann mich den anderen nur anschliessen: MERCI!!!
    Mich freut auch, dass wir noch eine andere Leidenschaft teilen, wir sind Berufskolleginnen (bloss dass es sich bei mir um Klavier handelt, nicht Geige)...
    viele viele liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nici und die wilden Kerle

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Rosi,
    du bist halt sehr beliebt und das hat natürlich einen Grund:
    du bist spitze! :D
    Ja ich freu mich auch wenn ich endlich mal die ersten 20 Leser habe, ich bin ja noch nicht so groß wie du.
    Ich freu mich über einen Schnitt und über eine Verlosung, egal was, es wird sicherlich wunderbar.
    Grüße zu dir
    Marie

    PS: Hast du Lust am "Stoffwanderpaket" mitzumachen? Wenn ja schau mal bitte auf meinen Blog, ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  23. gratuliere!!!
    und an dieser stelle mal ein großes danke für deine vielen kostenlosen anleitungen, das ist nicht selbstverständlich und ich für mich schätze es wirklich sehr!
    würd mich wieder über einen neuen kostenlosen schnitt freuen ;-) bei verlosungen geht meiner einer leider immer leer aus ;-)
    lg dani

    AntwortenLöschen
  24. Also ich bin grad wunschlos glücklich, dank deines JaWePu-Schnittes!!! Bin nur vorbeigekommen, um zu sehen, dass schon wieder 6 Leser mehr da sind und herzlich DANKE zu sagen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Also ich bin grad wunschlos glücklich, dank deines JaWePu-Schnittes!!! Bin nur vorbeigekommen, um zu sehen, dass schon wieder 6 Leser mehr da sind und herzlich DANKE zu sagen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Schnabelina, ich lese dein Blog über ein Readerabo schon lange. Ich wußte nicht, das man sich noch anmelden kann. Das habe ich mit Nr. 1007 gleich noch getan. Herzlichen Glückwunsch - das ist nur Recht so.
    Ich mag deine Schnitte sehr, habe selten Glück in Verlosungen und freue mich, wenn du wieder einen Schnitt frei gibst.

    Weiter so, vielen DANK und
    liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    toll, toll, toll und herzlichen Glückwunsch! Bei Deinem Blog kein Wunder. Ich mach auch ordentlich Werbung in unserer Nährunde. Vielen lieben Dank für Deine wirklich großartigen Freebooks. Welch eine Vielfalt!
    Und da Du schon fragst: Mir geht es wie Anke vom Nadelherz: Ich habe auch selten Glück bei Verlosungen und würde mich sehr über einen neuen Schnitt freuen. Aber lass Dir Zeit damit, Deine Zwerge brauchen Dich mehr als wir. Wir können warten und Vorfreude ist ja die beste Freude.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  28. Du hast dir jeden deiner über 1000 Leser einzeln verdient!! Deine tollen Schnitte sind genial und dass du sie für lau zur Verfügung stellst, ist uns allen Dank genug (mir zumindest *g*) Ich freue mich über jeden Schnitt von dir und lese gerne deine tollen Beiträge!

    Alles Liebe,
    Milchmausmama

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Rosi, zuerst vielen Dank für deine tollen Schnittmuster, habe eben grade den Schnitt vom Regenbogenbody für meine Zwillinge vorbereitet, da wird es bestimmt einige geben!
    Neue Schnittmuster sind natürlich immer beliebt, bei einer Verlosung würde ich nicht mitmachen da hätt ich ein schlechtes Gewissen auch noch was gewinnen zu wollen, deine Schnittmuster sind ja Geschenk genug!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde ja, du schenkst uns mit deinen Schnitten schon sehr viel. Dafür nochmal ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN! Somit bin ich wunschlos glücklich. Da du aber gefragt hast was wir uns wünschen...ich würde mir einen weiteren Schnitt von dir wünschen, da hätte dann jeder etwas davon.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  31. gratuliere dir, ist ja auch ein toller blog, das hast du verdient.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rosi,
    ich schau fast jeden tag vorbei weil ich deinen blog so toll finde. Und du hast dir deine Leser verdient!
    Herzliche Glückwunsch
    Liebe Grüße Irina

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch für diese große Leseschar,toll. Würde mich sehr über einen Gratis-Schnitt freuen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    200 Leser, das ist ja unfassbar,
    die hätte ich auch gerne :-)
    Ich würde mich über einen Gratisschnitt sehr freuen!
    LG Britta und weiter so!

    AntwortenLöschen
  35. Gar nix! Du hast Deinen Lesern schon so viel zur Verfügung gestellt, da bedarf es nicht noch mehr!! WIR sagen danke!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. vielen lieben Dank für deine schönen Schnitte. Du bist einfach Spitze. Über einen neuen Schnitt freut sich sicher jeder hier.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Wahnsinn - das ist ja eine irre Zahl! Aber wie schon soviele vor mir geschrieben haben, Du schenkst uns ja eh dauernd was. Da brauchts nix extra.
    Danke nochmal für die vielen tollen Schnitte.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe deinen Blog und freue mich immer wenn wieder ein Beitrag von dir in meiner Blogliste auftaucht!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern. (Ich würd mich schon über den ersten Follower freuen :))

    Und du musst dich weder mit ner Verlosung noch mit irgendwas sonst bedanken.

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde auch Du hast jeden Leser verdient! Ich komme immer wieder gern. Deinen Sonnenhut habe ich schon ein paarmal für meinen Enkel genäht und überhaupt ist das das beste Blog im Netz.
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  40. Die Schallgrenze durchbrochen. Glückwunsch dazu und verdient hast du es natürlich sehr ...

    AntwortenLöschen
  41. wow!!Herzliche Glückwünsche!!davon kann ich nur träumen;-)
    Oöhm,also wenn du so fragst...beides wäre toll!!Verlosung und neues Schnittmuster*gg*!!
    liebe Grüße
    Tanja
    Ps: habe meinen link nochmal neu eingestellt,hoff er funktioniert jetzt??!!?

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn du so fragst,ein neues Schnittmuster, da haben wir ja alle was von ;-))

    AntwortenLöschen
  43. herzlichen Glückwunsch - das hast du dir aber auch wirklich verdient!
    Bin auch für ein Schnittmuster, dann können sich alle deine Leser freuen!

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Aber ist ja auch klar! Ein so toller Blog hat so viele Leser verdient und noch viele mehr.

    Und auch ich bin der Meinung, dass es weder einen neuen Schnitt noch einer Verlosung bedarf. Du beschenkst uns hier regelmäßig mit ganz tollen kostenlosen Schnitten!

    Ich bin sehr gern hier auf Deinem Blog und stöbere.

    Gern möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Für diesen tollen Blog, für die vielen Schnitte und dafür, dass Du sie alle kostenlos zur Verfügung stellt.

    Herzlichen Dank.

    Auf die nächsten 1000 Leser :o)

    GLG
    colette

    AntwortenLöschen
  45. Ich schließe mich ma deiner Leserschar an. Dein Blog ist toll.

    Warum? Du ist kreativ!
    Ich kann das von mir nicht behaupten, denn ich bin der typische "Nachmacher"! Ich beneide alle, die soviele Ideen im Hinterkopf haben und diese dann auch entsprechend umsetzen können! Es ist für alle Anfänger - wie mich zB - eine enorme Hilfe, wenn du dir solche Mühe auch zB mit deinen Videos machst. Dann auch nicht nur was zum Schnitt selbst erzählst, sondern auch noch Hintergrundwissen lieferst etc. Ich find das einfach toll und dafür bin ich sehr sehr dankbar!!

    Daher zähle ich mich gern zu deinen regelmäßigen Lesern ;-)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  46. freu mich für dich mit und wünsch mir einfach nur, dass du so toll weiter blogst wie bisher :)

    AntwortenLöschen
  47. Dein Blog ist spitze und ich besuche ihn jeden Tag. Deine Schnitte sind einfach super !!! Sie passen und sind einfach gemacht.
    VVIIEELLEENN DDAANNKK !!
    Du bist die BESTE !!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Rosi,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Ich bin noch nicht solange hier, aber ein ein so klasse Blog hat so viele Leser mehr als verdient .
    Ich bin sehr gern hier auf Deinem Blog.
    Mach doch einfach weiter wie bisher...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Rosi,

    ich lese schon lange bei Dir mit, wenn auch erst seit einigen Monaten als "Leserin" registriert. Gespannt warte ich auf neue Posts und bin absolut geflasht, dass Du uns deine Schnitte einfach so zur Verfügung stellst. Und es gibt diese tollen Videos! Die Angst vor dem Bodyeinfassen habe ich schon fast verloren und eines der nächsten Projekte wird sicher ein kleiner Regenbogenbody :)

    Kein Wunder, dass Du so viele Leser hast, oder? Ich bin auch der Meinung, dass es kein zusätzliches Geschenk braucht.
    Vielen lieben Dank!!!

    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Rosi,
    es macht einfach super viel Spaß und Freude in deinem Blog zu lesen und zu stöbern! Und ich denke nicht, dass du dir Gedanken machen musst, einen auszugeben! So viele tolle Gratis - Schnitte und Anregungen von dir! Eigentlich müssten wir einen ausgeben;-) Ich hoffe, dass da wenigstens die ab und an per E-Mail geschickte Amazon"unterstützung" hilft;-)
    Vielen Dank an dich und ich wünsche dir, dass noch viele, viele Leser dazu kommen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Rosi
    ich bin auch der Meinung das du schon viel vier uns machst die Viele Arbeit die du an den Ebooks verbrings...

    Wir müssten Dir DANKEN, DANKE das du Dir soviel Mühe machst..

    Ich schaue mindestes einmal am Tag hier rein.. ich finde es total toll hier zu sein.. und zu lesen..

    LG Janina

    AntwortenLöschen