Samstag, 2. Juni 2012

JaWePu

Hier kommt noch ein JaWePulli. Diesmal mit Kapuze. So mag ich ihn am liebsten.
Ganz schlicht aus Trigema-Jersey. Der ist sehr dünn und deshalb perfekt als Überzieher für laue Sommerabende. In einem normalen Pulli würde mein Sohn gleich schwitzen.

5 Kommentare

  1. Dr ist sehr schön geworden.
    Schlicht, erfüllt seinen Zweck und schön. :D
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön..hoffe meine Maus wächst schnell*g*Möchte ihr auch gern eine JaWePu nähen..:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht aber wirklich schön aus, schlicht aber wunderbar!!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B - da freue ich mich sehr!!!! Toller Pulli, toller Schnitt!! Habe ja selber schon 2 Westen nach deinem Ebook genäht und bin hellauf begeistert! DANKE!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B
    P.S.: und wie ich an deiner Leserliste sehe, kommen täglich noch mehr Fans hinzu, nicht wahr??!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern! Das nächste mal schreibe ich es gleich dazu. Ich find die Aktion super, da ich als ich mit dem Nähen für meinen Sohn angefangen hatte immer Probleme hatte, schöne Schnitte und Ideen für Jungs zu finden!

      lg

      Rosi

      Löschen