Donnerstag, 31. Mai 2012

Überraschungspakete!

Als ich heute morgen die Post geholt habe, war da ein Päckchen ohne Absender. Und das war drin:
Marie hat mir zwei Regenbogenbodys genäht!!! Dazu ein Buch gelegt und mir einen ganz lieben Brief geschrieben. Vielen lieben Dank!!!! Die Überraschung ist Dir wirklich gelungen.
 Später war dann noch ein Päckchen in der Post, diesmal nicht ganz so überraschend, weil ich davon wusste. Kim von Kioras Traumfabrik hat mir angeboten, sich in ihrem Shop ein Stöffchen auszusuchen. Da sage ich natürlich nicht nein - was gibt es schöneres. Der hier ist es geworden.
Schaut mal bei ihrem Dawandashop rein. Da gibt es wirklich tolle Stoffe.

5 Kommentare

  1. Das ist aber lieb von den beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja überrascht das das heute schon da ist, habe es ja gestern erst aufgegeben.
    Bin ich froh das es dir gefällt.
    Du vergibst immer wieder kostenlose Schnitte und machst dir ao viel Mühe, da dachte ich dir muss man auch mal gutes tun.
    Ich hoffe die Bodys passen.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. Welch´ liebe Überraschung - da würde ich mich auch freuen!

    Der Apfelstoff ist auch total niedlich (den besitze ich zum Glück auch). *lach*

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja Super süß! Ich werde mich auch an dem Aufruf beteiligen und einen nähen, sobald meine Overlock da ist !!! Übrigens sind deine Tutorials einsame Spitze!!!!

    AntwortenLöschen