Montag, 14. Mai 2012

Schnittmuster erhältlich (Regenbogenbody)

Heute Vormittag habe ich das Schnittmuster zum Body noch fertig gestellt. Der Body ist insgesamt etwas kürzer geworden und der Beinausschnitt etwas höher. Erst einmal nur den Amerikanischen Ausschnitt. Morgen suche ich dann noch einmal Probenäherinnen für den Rundhalsausschnitt (Größen 62-110). Dort steht das Schnittmuster auch schon, ich muss nur noch das Video dazu abdrehen (zugeschnitten habe ich ja schon gestern). Wer ganz ungeduldig ist und sofort loslegen möchte kann mir eine mail schicken und von mir das Schnittmuster für den Amerikanischen Ausschnitt erhalten. Ich stelle den Schnitt erst online, wenn das Probenähen für den Rundhalsschnitt gelaufen ist. Hier auch schon mal eine Auswahl:




















29 Kommentare

  1. Mensch toll wie du das schaffst, Video drehen, e-book schreiben und die ganze Orga! Wahnsinn! Ich warte schon ganz ungeduldig auf den bodyschnitt! Die Probenäherbodies sehen auch toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Aus den Zeiten bin ich zwar schon lange raus - aber die "Probebodys" sehen wunderbar aus. Vielleicht nähe ich für unsere Freunde, die gerade Nachwuchs bekommen haben mal welche.
    Tolle Arbeit, die Du da machst.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Es ist der Hammer, was Du dir immer antust, um uns einen wunderbaren Schnitt zur Verfügung zu stellen!
    Hut ab!
    GlG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich sehr auf den Schnitt!
    Ich finde es übrigens gut, wenn der Beinausschnitt nicht so hoch ist - das sieht dann irgendwie angezogener aus, fidne ich. Schade, dass du ihn nochmal verändert hast, auf den Photos sieht er toll aus!
    Gerade im Sommer, wenn die Zwerge auch mal nur Body tragen, finde ich es immer doof, wenn da dann soviel Windel rausguckt.
    Ich bin schon gespannt, wie der endgültige Schnitt dann ausfällt!
    Danke für all deine Arbeit und Mühe - ich weiß echt nicht, wann du das alles schaffst.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der meinung bin ich auch, ich bin echt froh das ich den Ungeänderten Schnitt habe XD Werde den nämlich als Schlafbody für den Sommer nutzen *g*

      Löschen
  5. Wow sind die schön geworden. Ich freu mich schon auf das fertige Schnittmuster. Zum Glück (*g*) ist mein Nähtisch eh noch zugestellt von meiner aktuellen Umräumaktion, also kann ich ganz locker auf die offizelle Veröffentlichung warten.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon riesig auf denn Schnitt. Ich bin sehr gespannt ob es wirklich so einfach ist wie beschrieben.

    LG Lori

    Ganz toll wie du das machst!!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt sehr schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich eine tolle Auswahl an Bodys. Immer wieder schön, was die Leute drauß machen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle so toll geworden! Ich bin so begeistert vom Body nähen, hätte nie gedacht dass es so viel Spaß macht. Jedenfalls werde ich jetzt noch ein paar nähen :-)
    Liebe Schnabelina, von ganzen Herzen ein ganz großes DANKESCHÖN für den Schnitt!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sehen alle schon soooooo toll aus ;o)

    Super geworden!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  11. Super klasse. Hätte auch gern mehr Zeit dafür. Vorfreude auf den Schnitt :-). freu freu, Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Da sind ja schöne Teile genäht worden.
    Ich bin ungeduldig und habe dir gleich mal eine Mail geschreiben. :D

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast!:)

    AntwortenLöschen
  14. ich find die Probebodys auch allesamt echt gelungen. Die Arbeit, die du dir da machst, ist echt der Wahnsinn!! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  15. Wow... da machst du dir aber Arbeit... ich freu mich schon auf den Schnitt!
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. wowi! kann es kaum erwarten einen zu nähen, deswegen kommt ach gleich das email! danke!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wow, toll!!!! Ich freu mich schon sehr!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hui,

    die sind aber toll geworden... Schöne Bodys sind da zusammengekommen! Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte, hat wirklich viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ohh. einer schöner als der andere... Ich gebe zu, ich bin etwas neidisch.. *etwas ist sehr untertrieben) auf eure Nähkünste. Ich bin gespannt auf das Video und ob auch ich als Anfängerin absolut mich da ran trau. Für den Sommer bräuchte mein Schmusebäckchen jedenfalls auch noch so einen tollen bunten Body. *aufgeregt bin*

    Danke für deine Mühe und überhaupt für das kostenlose Einstellen deiner Sachen. Steht alles auf meiner ToDo Liste! :)
    LG von der Ostsee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Video ist schon online Youtube Regenbogenbody...

      Löschen
  20. Hallo du Liebe, ich danke dir für deine Mühe und deine Bereitschaft hier alles zur Verfügung zu stellen. Das ist wahnsinnig nett und keine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich schon riesig auf den Body-Schnitt. Auf sowas habe ich schon ganz lange gewartet..... Dir alles Liebe und eine gesegnete Woche! Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  21. huhu!

    ich würde den body so gerne nach nähen! sie sind echt toll geworden und vorallem die stoffe!!

    wo gibt es den tollen autostoff auf bild drei?

    wo finde ich denn deine mail adresse :) ?

    lg, nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MailAdresse findest Du bei "über mich".

      Autostoff musst Du mal die Näherin fragen (im Bild ist das Wasserzeichen).

      lg

      Rosi

      Löschen
  22. Juhu, ich hab den ersten Body gerade fertig genäht (naja, Drücker fehlen noch).
    Gaaaaaaaaaaaaanz vielen Dank!
    (Photos im Blog)

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  23. Dein Video hat mir richtig Lust gemacht einen Body zu nähen. Wo kann ich diesen süßen Schnitt bekommen <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Die sind sooo schön geworden!
    Würde mich freuen wenn Du mir das Schnittmuster schicken könntest, leider funktioniert es scheinbar nicht das ich Dir eine Mail schicke!? :-(
    Ich würde mich rießig freuen wenn Du es mir an meine Mail Adresse schicken könntest!
    (Wirst ja wahrscheinlich auch erschlagen vor lauter Mail´s! ;-)

    verknoepft_und_zugenaeht@yahoo.de

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Wow super..ich hätte auch gerne das Schnittmuster..dann könnt ich endlich die Bodys machen die mir gefallen und muss keine langweiligen kaufen...

    meine e-mail:isabell.roth@live.com

    dankeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal bei den Tutorials..

      lg

      Rosi

      Löschen