Montag, 28. Mai 2012

Puzzle

Mein Sohn puzzelt sehr gerne. Das hat angefangen, als er 1,5 Jahre war. Er macht am liebsten Rahmenpuzzles, inzwischen bis 60 Teile ohne Probleme. Im Laufe der Zeit haben sich hier sehr viele Puzzles angesammelt. Damit die mit der Zeit nicht verstauben habe ich mal eine passende Hülle genäht.
Nach dieser Anleitung.
 Aus meinen Lieblingsschwedenstöffchen.
 Ich habe 3 Fächer gemacht.
 Hinten habe ich mich verkünstelt.
 Besonders viele Nerven hat mich das Eulenpuzzle gekostet. Die engen Rundungen sind doch sehr anstrengend zu nähen.

15 Kommentare

  1. wahnsinn was für ne tolle idee..klasse
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  3. So genial! Und der Stoff ist einfach toll!
    liebe Güsse
    Sarita

    AntwortenLöschen
  4. aber die arbeit hat sich ghelohnt....sieht super toll aus und überhaupt eine klasse idee

    AntwortenLöschen
  5. ♥ genialst!!!! ♥

    das hätt ich damals auch gebraucht...
    aber da hab ich noch nicht genäht *lach*

    sonnige Grüße,
    Angelina ♥♥♥

    p.s. die Eulchen sind super geworden! Hut ab!!!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was für ne Arbeit mit den Eulen!!! Aber sieht genial aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht echt klasse aus... Genial :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das schaut echt toll aus! Und ich bräuchte auch ganz dringend sowas! Bei uns verschwinden sonst immer die Teile..
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, da wird man glatt neidisch und du hast einen meiner Lieblingssstoffe benutzt. :D
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  10. boooohhha was für eine geile idee!!!! ich bin tagesmutti und habe auch so viele puzzle mit rahmen und zur zeit fliegen die herum weil 1 raus gezogen wurde aus dem stapel und alle hinterher kamen! manchmal sind die kids zu ungeduldig oder in der ich mach das selber phare ;-). danke für diese tolle idee und anleitung!!! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  11. boah die ist ja suuuuper toll!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, beeindruckend! das wär mir doch viel zu fummelig gewesen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt ne tolle Idee. Ich muss auch unbedingt mal wieder ein paar Fächertaschen für diverse Sachen nähen (Pixis, Postkarten, Sammelkarten ...). Da werd ich doch glatt eine für Puzzles mitmachen.

    AntwortenLöschen