Sonntag, 6. Mai 2012

News

Ich habe das Video jetzt fertig und hochgeladen (naja, da hängt noch so ein Titel mittendrin, den muss ich dann beim Überarbeiten noch mal weg machen). Bis heute Abend um 20.00h könnt ihr Euch noch melden zum Probe nähen melden, dann wähle ich aus.

23 Kommentare

  1. Sehr schönes Video mit leichter Erklärung auch wenn ich als Anfängerin den anfang zweimal anschauen musste. So eine Overlocknähmaschine ist ja anscheind was ganz tolles.
    Ich bekomme das sofern ich Probenähen darf aber auch mit meiner Pfaff Quilt Expression hin oder?

    AntwortenLöschen
  2. Super Video - ganz nette Stimme!
    Da hab ich doch gleich mal in meiner Facebook-Gruppe "Nadel und Faden" Werbung gemacht!

    Bin auch schon ganz gespannt ob ich beim Probenähen mit machen darf!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Absolut gelungen dein Video;) Sehr gut erklärt, sehr angenehme Stimme! Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  4. TOP Super toll erklärt ;) kann ich nur zustimmen... Nette angenehme stimme ;) LG janina

    AntwortenLöschen
  5. Super Videoanleitung! Alles sehr deutlich erklärt!!

    Mehr davon bitte!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  6. Hab dein spitzen Video gleich mal als Link in meinen Post von heute hinzugefügt.
    So eine nette Stimme und Anleitung müssen alle kennen lernen :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Ganz angenehme Stimme, du klingst sehr nett!
    Und deine NähMa schnurrt so schön... ich bin ganz neidisch.
    Ich freu mich sehr auf den Body!

    Viele Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool..bin auc schon ganz gespannt auf die Auslosung:)

    Lg Sanny

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Anleitung. Suuper. Danke.
    Mit welchen Maschinen nähst du?

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist wieder ein tolles Video und echt eine super tolle Erklärung dazu. Also ich weiß eines ich bekomm das ganze sicher nie in einer viertel Stunde hin brauch da sicherlich mindestens ne stunde für wenn alles zugeschnitten ist *gg* Wahnsinn wie so eine Overlock das Leben erleichtert.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Kompliment, das Video-Tutorial ist super geworden. Vor allem die viele Tipps und Hinweise sind toll. Danke. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber mal ein ganz tolles Video. Und wie die anderen schon sagen, eine sehr angenehme Stimme. Ich freue mich schon auf die Bilder der fertigen Probebodys und natürlich auf den Schnitt ansich um es welber zu probieren. Und mit DEM Video sollte auch die Sache mit den 365 Bodys klappen :-)

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi!
    Toll mal deine Stimme zu hören, sehr sympatisch! Bin damals durch ein ( Stumm-) Tutorial zu dir gestoßen, das hier ist vieeeeel besser ;0)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Na toll, jtzt stalke ich im 15-Minuten-Takt deinen Blog, um zu schauen, ob du vielleicht die Probenäher doch schon heute bekannt gibst.
    Ich geh jetzt besser mal zurück an die Nähmaschine, die Hose Luisa zu Ende nähen.

    Spannungsgeladene Grüße,
    Naehfreundin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dann war ich nicht die einzige die das gemacht hat...hihi

      Löschen
  15. Oh wie toll! Vielen dank für das schöne Video. Ich hätt´s wohl auch ohne geschafft, aber es ist toll zu sehen wie andere nähen. Ich habs mir ja selbst angeeignet und dabei so meinen eigenen Stil entwickelt. Eine Schneiderin dürfte mir sicher nicht zusehen ;)Mein Problem war bisher auch immer, das sich die übereinandergelegten Ovi-Nähte beim zusammennähen verzogen haben. Dein Tipp ist super, erst mit ein paar Näh-stichen zu fixieren und danach mit der Ovi drüber. danke!! So werd ichs jetzt immer machen. Auch den vernähten "Schlauch" am Ende hab ich mir gemerkt :) Ich freu mich auf den tollen Schnitt und würde sehr gern Probe nähen! Meine Kleine ist 68 cm, Ovi, Jersey, bündchen únd ich (nähe seit 2 Jahren)sind bereit ;)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine Mühe. Verena

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Video und wirklich eine ganz tolle, angenehme stimme! Da macht das zuschauen und hören richtig Spaß und irgendwie klingt das mal sowas von leicht... Ich will sofort nähen! :-)
    Ich freu mich schon auf den Schnitt!
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann es auch nur hervorheben.
    Ein TOLLES VIDEO!
    Damit schaffe bestimmt auch ich deinen zukünftigen Body-Schnitt. Ich freue mich schon sehr darauf das du ihn bald online stellst und bin auch schon ganz gespannt auf die Probe-Body´s

    LG
    Sani

    AntwortenLöschen
  18. Konnte es leider nur ohne Ton sehen.
    Es sieht so einfach aus. Bin schon gespannt auf meine ersten Versuche (egal ob als Testerin oder später mit dem fertigen EBook). Auf jeden Fall schonmal vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich gelungenes Video! Auch deine weiteren Ausführungen helfen Anfängern sicher sehr weiter! TOP!! Und dein Body ist dieser Zusammenstellung ist einfach ein Traum <3

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  20. WOW! was für ein tolles Video! Sieht ja so einfach aus... Und bei Deiner Schnelligkeit kann ich verstehen, dass Du die Bodies selbst nähst. Irre. (und Deine Stimme ist sehr sympathisch)
    Irgendwie juckt es jetzt unter den Fingern ;)

    AntwortenLöschen
  21. ich bin soooo begeistert das video ist klasse mit so vielen wirklich brauchbaren tips!!!!DANKE!und auf den schnitt freue ich mich natürlich auch denn ich habe noch 10 tage zum et des zweiten zwergs und bin ganz wild darauf ihm für den sommer ien paar tolle bodys zu machen!Danke für die unglaubliche mühe und liebe und arbeit die du dir für uns alle machst!!!

    AntwortenLöschen
  22. Nachdem ich dein Video gesehen habe dachte ich, dass es doch gar nicht so schwierig zu sein scheint... Die Motivation ist deutlich gestiegen, der Realitätstest folgt dann demnächst.
    Vielen Dank für das unglaublich gut erklärte Video!!!
    Herzliche Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen