Dienstag, 5. Juni 2012

Luisas

So langsam ist mein Zuschneidestapel vernäht. Hier kommen noch ein paar Luisas:
Ein schlichtes Kurzarmkleidchen mit seitlichem Druckverschluss. Mein zweiter, den ich auf diese Weise genäht habe (wie im Regenbogenbodyvideo, das war nämlich mein erster). Ich würde Euch wenn ihr mein Bodykleid nähen wollt auch diese Variante empfehlen (nicht die vom Ebook). Ist einfach schöner zu nähen.
Dazu natürlich eine passende Jerseyhose Luisa.
 Und noch eine Jerseyhose Luisa, die sind toll im Sommer. Regenbogenbody und Jerseyhose - mehr hat mein Kind gerade nicht an.

4 Kommentare

  1. sehr schön und eine ganz tolle farbe.
    ist bei euch denn sommer? hier würde das kind bibbern und frieren

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen! Deine tollen Schnittmuster stehen schon auf meiner to-do-Liste. Aber erstmal ist ein Sommerkleid für mich dran.
    Vielleicht magst du mal auf meinem Blog vorbei schauen?

    Liebe Grüße
    Reini

    AntwortenLöschen
  3. Genau diesen Stoff habe ich vor Wochen bestellt. So sieht es dann (auch hoffentlich bei mir) fertig aus. Toll!!

    AntwortenLöschen