Freitag, 11. Mai 2012

Ein schöner Tag

Heute war ein schöner Tag. Kennt ihr das? Es gibt Tage, die sind einfach schön.
Morgens kamen zwei ganz liebe Päckchen.

Zwei sooo liebe Leserinnen haben mir etwas als Dankeschön für meine vielen Schnitte und Anleitungen geschickt. Ich habe mich sooo darüber gefreut!! Vielen Dank Euch zweien hier!
Die Feilen kann ich super gebrauchen, ich habe hier seit 3 Jahren eine abgebrochene und ich habe sie gleich getestet. Den Tiger hat sich mein Sohn gleich unter den Nagel gerissen.
Vormittags waren wir einen Tripp-Trapp für die Prinzessin kaufen. So langsam wird das Essen mit ihr auf dem Schoß echt anstrengend. Sie greift nach allem, was sie fassen kann. So kann sie auch dabei sein.
Mittags hat mein Schatz seinen Führerschein bestanden. Endlich muss ich bei längeren Strecken nicht mehr alleine fahren. Darüber bin ich sehr dankbar.
Ich habe dann noch mit meinem Sohn den Stuhl aufgebaut und wir haben ihn gleich eingeweiht.
 Der Tiger den mein Sohn an die Tür gehängt hatte wurde mit viel Begeisterung begrabscht!
Sie wird schon richtig groß meine kleine Prinzessin...

4 Kommentare

  1. Da musst du doch gleich noch einen passenden Bezug für machen ;-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleine ist ja echt zuckersüß!
    Und wie sie sich freut. Klasse!

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sooo süss! Danke fürs Teilen!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Süß deine Kleine. wie alt ist Sie denn jetzt?
    Da hast du ja wirklich süße Sachen geschickt bekommen, da würde ich mich auch freuen und hätte einen super Tag.
    Schönen abend noch.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen