Sonntag, 20. Mai 2012

Die Probenäherinnen II

Die letzten Tage habe ich ganz schön am Regenbogenprojekt gearbeitet. Es sind jetzt drei Videos entstanden. Auch das erste Video habe ich noch einmal minimal verändert hochgeladen. Außerdem habe ich eine  Seite für die Aktion verfasst (dort findet ihr auch die Videos) und ein Logo entworfen, dass ihr dann auf Euren Blog mitnehmen könnt. Dazu aber ein anderes mal mehr. Jetzt kommen noch schnell die Probenäherinnen für den Rundhals- bzw. geknöpften Ausschnitt.







Bitte meldet Euch bei mir per email (über mich)!
Bei den Mailsbewerbungen bekommen (nur) die ausgewählten eine Benachrichtigung.

6 Kommentare

  1. Schade,
    auch diesmla bin ich wieder nicht dabei :(
    Viel Spaß den Probe Nähern/innen.
    Grüße
    Marie
    stoffsack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, es sind immer sooo viele Bewerbungen.

      Der Schnitt kommt ja bald! Für den Ami-Ausschnitt verschicke ich ja schon den Schnitt.

      lg

      Rosi

      Löschen
  2. Ich wünsche allen Probenäherinnen viiiel Spaß!
    Freue mich auf die Ergebnisse.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Den Ticker finde ich ja total klasse :)
    Ich warte auch auf den Schnitt mit Knöpfen ;)
    Deine Schnitte sind echt total Super! Vielen Vielen Dank:)
    Viel Spaß an die Probenäherinnen.
    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  4. Diesmal hab ich ja glück *-* DANKE wie lange haben wir mit nähen Zeit?

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal dauert's eben länger. Ich habe es nun endlich geschafft deinen Sommerhut zu nähen. Besser spät als nie. Bilder für deine Inspired-Seite können gerne abgeholt werden: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/05/sommerhut-von-schnabelina.html

    AntwortenLöschen