Freitag, 25. Mai 2012

Bodys

Ihr seid echt fleißig!!! Das Probenähen ist noch gar nicht abgeschlossen und der Schnitt noch nicht Online, und trotzdem habe ich hier schon ein Viertel der 365 Teile zusammen! Ich war auch sehr fleißig und habe noch 3 Stück genäht. Für einen kleinen Babyjungen.

 Diese Orangetöne stehen meinem Sohn so gar nicht. Der Stoff kam aus den Überraschungstüten von Michas Stoffecke. Vernäht finde ich sie total klasse. Das ist Rundhals in Größe 68. Hoffentlich passt der Kopf durch. Eine Probenäherin von mir hat das auch in Große 62 getestet und es ging.
 Hier noch das Proberundhalsteil, das ich für meine Tochter genäht habe.
 Und hier den Probebody in 98 für meinen Sohn, den ich hier noch nicht gezeigt habe.
Meine eigenen Bodys habe ich bei den 93 Stück, bei denen wir gerade sind, noch gar nicht mit eingerechnet. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie gespannt ich bin, wieviele wir am Ende schaffen. Ich bin jedenfalls inzwischen überzeugt, die 365 vor Ablauf des Jahres zusammen zu haben.

17 Kommentare

  1. Halt! Ich will doch auch noch einen nähen! Ich hoffe, das geht sich noch aus, sonst sind die 365 fertig, bis ich überhaupt wieder zum Nähen komme!
    Die Bodies sehen übrigens wirklich super aus!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bodys! Ich glaub auch, dass die 365 schneller fertig sind als das Jahr rum ist. Es macht halt auch so einen Spaß sie zu nähen und Bodies braucht man immer, oder?
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schaut total klasse aus... ich bin auch gerade dabei Bodys zu nähen.. also es folgen noch mehr !!! Ich denke das die 365 evtl. schon eher fertig werden

    lg janina

    AntwortenLöschen
  5. Zählen die 365 PRO Variante (also 365 mal amerikanischer Ausschnitt und 365 mal Rundhals), oder alle zusammen?

    Rundhals gefällt mir auch sehr gut, da kann man nix vertauschen am Ausschnitt.
    Demnächst kann ich aber auch eine "korrekte" amerikanische Variante beisteuern.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dürfen es eigentlich aus Bodies aus einem anderen Schnittmuster sein? Da hab ich drum grad 8 Stück zum zeigen...??? Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich sammel nur meine.

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Ich werde dann den Schnittmuster auch testen, wenn es online ist, man kann ja nie genug Bodies haben!
      Lucy

      Löschen
  7. Boah, sind das niedliche Bodys...sie gefallen mir alle!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh,toll...aber ich will auch noch mitmachen;-))!!Nicht daß du schon alle hast eh das Schnittmuster raus ist...:-(
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Das war mir klar das wir das schneller schaffen! Denn bei so einem tollen Schnitt mit einer ganz netten Videoanleitung macht es einfach Spaß die Body´s zu nähen!

    Auch bei mir entstehen im lauf der nächsten Woche noch einige die auch schon zugeschnitten sind!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hey stopp auch nähen wollen *ggg*. Sieh bloß zu dass die Marke nicht schon vorm Schnitt-online-stellen geknackt ist, möchte mich auch beteiligen!!!

    Gruß von der
    Elli

    PS tolle Nähbeispiele. Gefallen mir ausgesprochen gut!!!

    AntwortenLöschen
  11. Auf jeden Fall schaffst du das!! Ich warte auch schon ganz gespannt auf das SM und werde mit Freude mitmachen und dir dann auch meine Werke präsentieren!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh kanns garnich mehr erwarten*g*
    Schauen echt toll aus..deine Bodys :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, wir kriegen die 356 schnell voll, von mir bekommst Du nämlich auch heute oder morgen eine Email mit Fotos von 7 fertigen Bodys...Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so tolle Bodys und eine super Idee! Ich will dann unbedingt das Schnittmuster. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff von "Kathrin" mit den Elfen ist wunderschön!

    AntwortenLöschen