Montag, 23. April 2012

Update JaWePu

So langsam komme ich hier in die Pötte. Ich habe jetzt erst mal den Text vom Freebook fertig gemacht, jetzt muss nur noch Korrektur gelesen werden und dann kümmere ich mich um die Bilder.....
Ich schaffe es hoffentlich noch diese Woche online zu stellen.

11 Kommentare

  1. Ich fühle mit Dir - der letzte Kleinkram ist immer das nervigste!!! (weil man auch schon wieder an neue Dinge denkt). Dann mal toi toi toi, dass nichts abstürzt. :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt gut!
    Ich bin schon ganz hibbelig. Das gibt dann wohl ein Nähwochenende!

    Lg
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt mit den Bildern. Ich freu mich schon so auf's Nähen.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, ich bin schon sehr neugierig, die fertigen Exemplare find total toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da freu ich mich für dich!! Dann wünsche ich dir frohes Schaffen diese Woche!
    LG Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Dann halte ich Dir (und uns *g*) mal gaaaanz fest die Daumen, dass alles nach Plan funktioniert.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre ja super. Freu mich schon und bin ganz gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  8. freu freu freu.... find die sachen totaaaaaaaaaaaaal toll und bin schon supergespannt aufs nähen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Toll da freu ich mich drauf!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Super, dann kommen andere auch endlich zum nähen. Und ich bin schon ganz gespannt, was alle anderen noch so aus dem Schnitt zaubern. Die Sachen waren ja alle ganz toll. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Ideen zu einem einzigen Schnittmuster sein können. Ich bin gespannt und werde ganz ganz sicher auch bald noch ein paar Teile danach nähen. Jetzt brauchen wir erst mal dringend neue Schlafis.
    Liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen
  11. Super!
    Dann kann ich ja noch eine Übergangsjacke für's Kind nähen, bevor es richtig Sommer wird. Ich freu mich schon!!!

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen