Freitag, 20. April 2012

Seid ihr neugierig?

Wollt ihr die Ergebnisse des Probenähens sehen? Ich bin ganz happy, weil ich den Schnitt selbst nicht verändern muss, nur ein paar Angaben hinzufügen und beim Ebook ist auch nicht mehr so viel zu tun. Ich trau mich nur gerade nicht, die Datei zu öffnen, weil ich Angst habe, die Bilder verschwinden....

12 Kommentare

  1. JA KLAR!
    Bilder bitte! Ich bin schon so gespannt und warte sehnsüchtig auf das fertige Ebook.

    Viele Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bitte zeigen und ja bitte Book fertig machen, bin ja schon sooooo neugierig.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  3. ja!! Bitte nicht zu lange warten!! Dann platzt ich nämlich vor Neugierde!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  4. zeigen,zeigen,zeigen! ;)))))))

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa! Ich bin schon ganz neugierig und freue mich auf das ebook!!!!!!! GlG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin vor einigen Tagen hier gelandet und begeistert geblieben. Ein toller Blog, den Du da hast. Es macht Spaß hier zu lesen und zu staunen.
    Und natürlich möchte ich auch gern das Ebook sehen! :)
    Viele Grüße Ulrike
    PS: Schade, dass man nicht mit Name und Url kommentieren kann. Ich habe nun meinen alten Wordpress-Account benutzt.

    AntwortenLöschen
  7. Ja los bitte bitte zeigen ;o) Es ist immer wieder spannend die Umsetzung von anderen zu sehen ;o) Und keine Angst-die Bilder bleiben-ich schick ganz feste Daumendrücker dafür *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich zeigen,

    lege doch eine Kopie der Datei an, das geht auch ohne zu Öffnen, und dann bist du auf der sicheren Seite.
    Und her mit den Ergebnissen, sonst platzen hier einige vor Neugier. :-)

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  9. JA, bitte zeigen!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was ist das für eine Frage? ;-) klar !
    bin schon gespannt und freu mich auf das Ebook.
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. ja, bitte bitte zeigen.... bin schon mega gespannt :D

    AntwortenLöschen