Mittwoch, 4. April 2012

Probenäherinnen gesucht!

So, jetzt endlich ist es so weit. Ich suche Probenäherinnen für mein neuestes Ebook "Schnabelinas JaWePu".
Den Schnitt wird es in den Größen 92-128 geben. Viele Variationen sind möglich:
Modell A: Ungefütterte Reißverschlussjacke mit Kapuze und Bündchen
Modell B: Gefütterte Jacke mit leichtem Stehkragen und Knöpfen.
Modell C: Pulli mit Bündchen
Modell D: Gefütterte Weste mit Kapuze und Reißverschluss.
Wer mit am Probenähen teilnehmen möchte kann hier einen Kommentar hinterlassen, oder mir eine email schreiben (siehe "über mich"). Ich bräuchte von Euch folgende Angaben:
  • Größe des Kindes (bitte keine Kleidergröße)!
  • Welches Modell wollt ihr nähen?
  • Anfänger/Fortgeschrittene/Profi
Als Material werden Nicky/Sweat/Fleece (Menge muss ich noch ermitteln) benötigt, evtl. Jersey zum füttern und Bündchenware für die Abschlüsse. Je nach Modell noch einen Reißverschluss oder Druckknöpfe.
Ihr habt bis Ostermontag 20.00h Zeit Euch hier zu melden. Am Dienstag werden dann die Probenäherinnen bekannt gegeben. Bitte schaut dann in den Blog. Das letzte mal haben sich nicht alle Probenäherinnen gemeldet, was ich sehr schade finde.
Ihr habt dann genau eine Woche zum nähen Zeit. Ich hätte anschließend gerne schöne Fotos von Euch und zwar am Kind (gern auch unkenntlich gemacht um die Passform zu überprüfen und Liegefotos). Bitte näht nur, wenn ihr das Kind auch wirklich vor Ort habt. Außerdem noch ein Feedback zu Anleitung und Passform.
Ach ja "m hoch drei" hat hier den Namensvorschlag gepostet und darf wenn sie will auf jeden Fall Probe nähen.

60 Kommentare

  1. Hallo!
    Ich würde gerne probenähen! Ich würde die ungefütterte Jacke mit Kapuze nehmen. Mein Mädl ist ca. 87 cm groß, würde aber in Größe 98 nähen, damit noch was drunter geht.
    Und ich bin eher immer noch Nähanfängerin, aber meine letzten Nähversuche kennst du ja bereits. ;-)
    Lg und ein schönes Osterfest!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde auch sehr gerne probenähen. Am meisten würde mich Modell D interessieren. Meine Große ist ca. 105cm groß.
    Material ist massenweise vorhanden und ich würde mich als fortgeschritten einstufen:)
    Bin schon gespannt auf deine Auswahl.
    glg
    Simone mit Mina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch sehr gene probenähen. Anbieten kann ich zwei Mädchen, die fast einen Meter groß sind oder einen Jungen mit 121 cm. Nähen würde ich am liebsten Modell A oder B.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi!

    Toller Name für Deine Modelle!! ;-)
    Also, mein Sohn ist 88 cm groß und mich würde Modell B oder D interessieren. Ich würde mich als Fortgeschritten bezeichnen! Material liegt hier, Ideen sind auch schon im Kopf und die Zeit müsste sich auch finden! Viel Erfolg bei der Suche deiner Probenäherinnen und ich freu mich aufs Endergebnis und alle Modelle!

    Liebe Grüße
    Sonja
    von My Mucki

    AntwortenLöschen
  5. oh ich hätte zwei damen einmal 93 cm und eimal 125 cm anzubieten...ich würde alle teilchen probenähen ..bzw. kann ich mich net entscheiden...ich denke ich bin fortgeschritten...kinder und Material da ...

    hab ein tolles Osterwe mit deiner Family
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt schau ja echt schick aus. Würde auch gerne probenähen. Ich denke, dass ich zu den Fortgeschrittenen gehöre. Ich habe ein Mädchen mit ca. 90 cm, muss nochmal nachmessen. Ich würde am liebsten das Modell D in Größe 98 oder 104 nähen, oder aber Modell B. Material ist für alle Variationen vorhanden.

    Liebe Grüße und gutes Gelingen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Großer ist 104 cm groß und ich würde mich auch als Fortgeschrittene bezeichnen. ;-)
      Nähen würde ich sehr gerne Variante A oder B.

      Liebe Grüße und schöne Ostertage!

      Ellen

      Löschen
  7. Hallo!
    Meine Mädels brauchen ganz dringend Westen!
    Keine Ahnung, warum es diese im Handel nur im Herbst gibt *schulterzucken*

    Ich habe Zwillingsmädels, ziemlich genau 101 cm groß...demnach möchte ich gerne in Gr. 104 nähen.
    Stoffe, Reißverschlüsse etc. in Massen vorhanden ;)

    In meinen Kenntnissen stehe ich bei "learning by doing am Fortschreiten ;)"
    (also keine Anfängerin mehr und meilenweit vom Profi entfernt)

    Ich freue mich schon :)
    deine zuverlässige Probenäherin
    Nicole von herzgemachtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,

    ich würd auch sehr sehr gerne probenähen! Ich hätte einen 96 cm großen 3jährigen zu bieten, der derzeit super in Gr. 104 reinpasst.

    Aber ich hab auch noch einen 86 cm großen 1jährigen - genannt Mr. RIESE ^^ - der super in 92 passt.

    Zur Näh-Erfahrung: fast fortgeschritten, aber definitv keine Anfängerin mehr.

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    ich würde auch sehr gerne probenähen, habe ein Mädel mit 87 cm Größe und die trägt oben rum derzeit 86 oder 92 :) Ich würde gerne die gefütterte Jacke mit Stehkragen und Knöpfen nähen!Ich bin kein Anfänger mehr, aber tue mich schwer damit mich als "fortgeschritten" zu bezeichnen.. lach.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Schnabelina,
    meinst du, Modell A geht auch aus Walk?

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ich würde auch gerne Probenähen und zwar für meine beiden Kerle (3 Jahre/94 cm und 6 Jahre/125 cm) nähen. Als Modelle beide Jacken und die Weste (obwohl, so ein kuscheliger 'Drüberpullover' *grübel*), hier fehlt es sehr an Sachen zum Drüberziehen bei kühlerem Wetter.
    Ich bin eher fortgeschrittene und relativ schnelle Näherin. Zeit hab ich nächste Woche und Material ist auch vorhanden.

    LG, Schlumpii

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich würde auch gerne nähen, interesse hätte ich vor allem an dem Westen-Schnitt. Mein "Großer" ist 88 cm groß und 2 Jahre alt.
    Als Näherin würde ich mich schon eher als Fortgeschritten einstufen, jedoch Klamotten habe ich noch nicht zu viele genäht. Material sollte reichen ;)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich, fortgeschrittene Näherin, würde auch gerne probenähen.
    Ich hab hier einen 2jährigen, der 93cm groß ist, allerdings mit langem Oberkörper und kurzen Beinen:-) Er trägt obenrum genau Gr. 98. Ich würde am liebsten die Weste probenähen, also Modell D oder die Jacke Modell A.
    Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi,

    ich würde sehr gerne probenähen, am liebsten Modell A oder D, für meine Große, die schlanke 1,15 m groß ist. Ich hab einen tollen zweiseitigen Fleece, für den ich noch eine schöne Verwendung suche ;-), Zeit und anderes Material ist auch vorhandne.
    Ich würde mich wohl als "behutsam Fortgeschritten" bezeichnen. Ovi hab ich keine, aber ne tolle Nähmaschine mit 1-A-Overlockstich ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, schon wieder sowas tolles von dir! :-)

    JA! Da würde ich gern Probenähen, denn ich benötige unbedingt 1-2x "Modell A"! Von daher käme mir dein Schnitt genau recht. Meine Kleine ist ca. 90cm groß (trägt 98/104 meistens). Ich würde mich noch als Anfängerin bezeichnen, auch wenn ich schon einige Kleidungsstücke genäht habe.

    Würd mich freuen, wenn ich mitmachen darf. :-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Rosi!!!

    JAAAAAAAAAAAA!!!!! Ich mag auch soooo gern!!!

    Habe mein Kind grad vermessen, mit Bestchung und allem drum und dran *augenroll*

    Grösse: 93cm

    Mir wrde die gefütterte Weste total gut gefallen und ich würde mich mal zu den Fortgeschrittenen zählen.

    Ich hibbel dann mal *däumchendreh*

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  17. Ohh ich würd auch gerne, habe nächste Woche "kinderfrei bis Freitags und hätte somit genug Zeit zum nähen ;)

    Mein "kleiner" ist 107cm groß und ich würde die Weste gerne testen ;)
    Würd mich zu den Fortgeschrittenen Nähern zählen.

    Würd mich rießig freuen wenn ich darf :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich würde wohl auch gern probenähen, einmal die gefütterte Weste für meinen Sohn in 92 und die ausgestellte Jacke mit Stehkragen in 92.

    Liebste Grüße von einer total begeisterten Nicole!

    AntwortenLöschen
  20. ach und nochwas vergessen...ich würde mich zu den Fortgeschrittenen zählen.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosi,
    ach, ich würde auch sooo gerne mitmachen. Ich hätte zwei Jungen zu bieten mit ungefähr 120 cm bei beiden(plusminus 2-3 cm) und würde am liebsten Modell A oder D arbeiten. Aber ich glaube nicht, dass ich es zeitlich schaffen kann, weil hier dann ja noch Osterferien sind, sprich, ich hab hier keine Ruhe dafür. Wenn es eine oder zwei Wochen später gehen würde, hätte ich kein Problem. Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.
    Alles Liebe
    Imke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosi,
    oh, das stell ich mich mal fast hoffnungslos an.
    Meine Tochhter ist 1,22m groß und ich würde gerne Modell B probenähen.
    Hm, ich würd mich mal als fortgescheschrittene Anfängerin bezeichnen, denke ich

    Nun hoff ich einfach mal ;-)

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    ich würde auch gerne probenähen. Habe ein kleines Mädchen mit etwa 76cm Körpergröße und bin die Kategorie Nähanfängerin.

    Ich würde gern die Weste nähen, habe dafür noch Fluffy Stars, sowie passenden Jersey und Bündchen rumliegen für die ich noch nach einem Schnitt gesucht habe.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo
    würde auch sehr gerne für dich Probenähen. Meine Tochter ist 95cm groß und Modell A,C oder D ist mir eigentlich egal, können zur zeit alles gebrauchen Töchterchen wächst wie Unkraut *gg* Material und Zeit hab ich auch, würd mich sehr freuen.
    Alles Liebe Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach ja würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen ;)
      Lg Miriam

      Löschen
  25. Hallo Rosie,
    ich würde auch so gern den Pulli Modell C probenähen. Meine Lütte ist nämlich ratz fatz aus ihren Pullis rausgewachsen. Sie ist jetzt 106 cm groß. Material hab ich genügend hier und Zeit nach Ostern hab ich auch. Ich würde mich als fortgeschrittene Näherin bezeichnen und bin schon gespannt, ob ich mitmachen darf.
    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir Monika

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :o)

    ich schließe mich an und tät´ auch gerne probenähen!
    Mein Marten ist jetzt 89 cm groß und trägt mittlerweile immer mehr in Größe 92....
    Würde gerne Modell B (Jacke mit leichtem Stehkragen) nähen.
    Material ist vorhanden.
    Ich nähe recht viel, Kleidungsstücke habe ich bislang "nur" Hosen, Loops und Mützen genäht, traue mir die Jacke aber zu :o)
    Würd´ mich freuen, wenn ich dabei bin :-)
    LG und ein schönes Osterfest
    Gunni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    auch ich würde gerne probe nähen. Bin Anfängerin und meine Kleine ist 99 cm gross und würde somit gut 104 bzw zum drunterziehen die 110 benötigen. Da wir Jacken benötigen, würde ich entweder Modell A bzw Modell B nähen.

    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Rosi,

    ich würde auch gerne Probe nähen und habe außer Nicky genug Material im Haus. Mein Kleiner ist 90cm Groß, immer an Mamas Seite und liebt es Fotografiert zu werden ;-) Sollte also gut gehen. Ich würde mich als Anfängerin einstufen und gerne Modell D nähen.

    Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne Probenähen, mein Sohn ist 1m (trägt so zwischen 92 und 116 Obenrum xD )würde gerne Modell A oder D nähen. Ich bin so was zischen Anfänger und Fortgeschrittene.

    Wünsche schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Rosi,
    würde auch gerne Probenähen. Habe zwei jungen in der länge 89cm und 110cm und beide sehr schlank. Materialien sind vorhanden. Was Kinder kleidung angeht bin ich Anfängerin, habe schon einiges Genäht aber noch keine Westen oder Jacken. Ich finde alle Modelle schön.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Rosi! :)

    Ich würde auch sehr gerne für dich mal Probenähen!
    Ich hätte hier 3 "Damen" zu Auswahl (90cm, 113cm und 125cm)! Und würde mich zu den Fortgeschrittenen gesellen! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. oh, ich würde mich auch gerne bereit stellen...

    ich finde variante a und d super tooool und hätte 2 kinder die ich benähen könnte... :)

    meine tochter ist 94 cm groß und trägt 98/104 und mein sohn ist 84 cm, trägt aber ehr schon 92... ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  33. Halli hallo ich reih mich mal ein mit meiner 87 cm grossen lotte und dem 117 cm grossem Mo.die Weste hats mir angetan und die kapuzenjacke waere auch was fuer den übergang;)
    Material und kinder sind hier;)
    Frohe ostern euch allen!!!
    Sonnige gruesse annie

    AntwortenLöschen
  34. hallo, ich habe eine dreieinhalbjaehrige 104cm grosse tochter - mit 18 kg - und wuerde gerne ungefuetterte jacke mit rv naehen oder die gefuetterte ohne kapuze - egal, was du brauchst. einen blog hab ich auch um es zu zeigen www.herzibinki.blogspot.com udn zeit auch. ich bin wohl keine anfaengerin mehr - beim zipp einnaehen der bandito letztens hab ich aber klaeglich versagt... wuerde mich freuen, die helfen zu koennen und schicke liebe gruesse aus wien,
    anita

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Rosi,
    meine große Maus ist 90 cm groß und ich würde sehr gerne Probenähen. Am aller liebsten die Weste, wobei ich auch den Pulli oder eine Jacke ausprobieren würde, wir können noch gut was für den Übergang gebrauchen.
    Geht auch Sweat und schwerer Interlock als Material, ansonsten hätte ich nicht alles, was ich brauche...
    Netten Gruß
    dagi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Rosi!

    Glückwunsch, Du bist also schon wieder so weit! Repekt! Ich würde mich auch gerne ums Probenähen "bewerben". Und zwar würde ich das Model A für unseren "Großen" (104cm lang, schlank) und das Modell C für den "Kleinen" (ca. 90 cm, ich weiß es nicht so genau grade (?!), stämmig) nähen wollen. Ich würde mich in die Kategorie "fortgeschritten" einsortieren, Ovi ist vorhanden und geliebt. ;o) Von Fleece über Sweat bis jede Menge Jersey ist hier alles zu viel vorhanden. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Ach so, hab ganz vergessen, ich würde mich mal als fortgeschritten bezeichnen, habe aber kaum Erfahrungen was Reißverschlüsse angeht, sodass ich da auf eine gute Anleitung angewiesen sein würde.

    AntwortenLöschen
  38. ach, sind die sachen schööööön.
    ich würde gerne zur probe nähen. hätte ein mädel 113 und einen bub 117 groß im angebot.
    model A für den jungen und model B fürs mädel würde ich schön finden. es sind alle modelle schön aber wir könnten im moment gut jacken für die übergangszeit gebrauchen

    AntwortenLöschen
  39. es fehlt noch was...sorry...anfängerin bin ich nicht aber auch kein profi

    AntwortenLöschen
  40. Ui, tolle Sachen! Ich würde gerne Probe nähen! Ich hab 2 Jungs anzubieten, einmal 100cm und einmal 113cm. Ich würde mich selbst als ein Zwischending zwischen Anfänger und Fortgeschritten bezeichnen. Am liebsten würde ich Modell D nähen aber Modell A wäre auch super!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  41. Hi Du!
    Ich würde auch gerne Probe nähen!
    Meine Maus ist 92 cm groß.
    Ich denke ich bin Fortgeschrittene, wer ist schon Profi?! ;O)
    Nähe fast alles selber für meine Kleine, ob Jacken, Mützen, Kleider, Pullis, Shirts, Hosen,....

    Jedenfalls gefällt mir der Westenschnitt besonders gut, also C!

    Dann hoffe ich mal auf mein Glück!

    Frohe Ostern,
    Mokinds :O)

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde sehr gerne nähen!
    Meine Töchter sind 89 und 100 cm groß und eher schmal. Interessieren würde ich mich für Modell B ohne Kapuze (meine Mädels können Kapuzen nicht leiden), aber lieber mit RV. Material hab ich auch schon bereitliegen - mir hat nur das passende SM gefehlt.
    Ich habe inzwischen schon recht viel Kleidung genäht, Jacken noch nicht.
    Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Rosi,
    ich würde auch sehr gerne Probe nähen, ich habe 2 jungs zur auswahl, der große ist 104 cm gross und der kleene 85 cm..

    Mich interessiert das Modell A (für den großen) Modell B (für den kleen) und Modell C(für beide) interessieren.

    Material ist vorhanden da ich vorhatte für die kids jacken zu nähen und nur noch nicht das passende Schnittmuster gefunden habe..

    Ich würde mich zwischen Nähanfängerin und Fortgeschrittene einstufen.. Also eigendlich keine Anfängerin mehr aber auch keine Fortgeschrittene..

    Ich freu mich drauf !!

    Viele Liebe Grüße
    Janina
    Wünsche ein schönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen ;)

    AntwortenLöschen
  44. Moin ;) Auch ich würde sehr gerne mich anbieten ;)
    Ich könnte anbieten meine Tochter in Kleidergröße 122 und meinen Sohn in Kleidergröße 92. Mir gefallen Die Schnitte ABD ;)
    Ich nähe seit 10 Jahren, denke ich bin Fortgeschritten ;)
    Über einen Zuschlag würde ich mich freuen
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Rosi, das sind ja tolle Sachen!!

    Ich möchte auch gern mitmachen, habe 3 Kinder, die 76 cm, 89 cm und 135 cm messen in der Höhe. :)

    Ich würde gern Model C oder D nähen.

    Nähtechnisch bin ich fortgeschritten. :)

    Liebe Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    die Sachen sind ja mega süß.
    Würd auch gern probenähen. Hab 2 Mädels hier die sind zwischen 85 und 90 cm groß. Würd eine 92 nähen.
    Modell B und C gefallen mir sehr gut.
    Allerdings werd ich das in einer Woche nicht ganz schaffen. Wäre toll wenn´s auch innerhalb von 2 Wochen machbar wär.
    Nähtechnisch würd mich mich zwischen Anfänger und Fortgeschritten einstufen.

    Lg
    Jutta

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo , das sieht nach einem tollen neuen Schnitt aus. Ich würde mich sehr freuen für dich Probenähen zu dürfen und hätte einen Jungen mit einer Körperlänge von 122cm im Angebot :-)

    Nähtechnisch bin ich auch fortgeschritten.

    Falls du schauen magst was ich so mache :

    http://sewed-by-kathi.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  49. hallo

    ich würde mich gerne dazu melden
    für das modell a und d

    dafür hätte ich an modellen

    emanuel größe 112cm
    joschua größe 94cm
    hannah größe 118cm
    unser pflegekind mit einer körpergröße von 69cm

    würde mich einordnen bei fortgeschrittene
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    Ich würde auch gerne mitmachen, mein Großer ist 105cm groß und trägt 110. Ich würde gerne Modell C oder D nähen, aber auch alles andere!
    Ich würde mich als Anfänger mit fundierten Grundkenntnissen beschreiben!

    LG
    Vicky

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Rosi,

    ich würde auch gern für dich Probenähen. Meine Tochter ist 108cm groß und trägt Gr. 110. Ich würde gern das Modell B nähen. Inzwischen habe ich schon einige Kleidungsstücke genäht und würde mich als fortgeschrittende Anfängerin bezeichnen.

    LG und noch ein schönes Osterwochenende
    Anne

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    ich würde auch gerne Probenähen. Meine Tochter ist 98 cm groß, trägt am meistens schon Gr. 104. Ich würde gerne Modell D nähen. Ich würde mich als Fortgeschrittene bezeichnen.

    Liebe Grüßen und noch schönes Osterwochenende wünscht Dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Rosi!
    Ich würde auch gern Probenähen. Mein Sohn ist in etwa 82cm groß und ich würde gern das Model D in eine 92 nähen. Und zwar würd ich das gern mal mit elastischen Cord versuchen.
    Ich würde mich als Anfänger (seit 1 Jahr nähe ich)mit erweiterten Nähkenntnissen bezeichnen ;).

    einen schönen Ostermontag!
    lg,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  54. Ich würder gerne die Weste (Modell D) nähen, mein Jungs sind 88 und 104 cm groß. Würde mich als Anfängerin mit Ehrgeiz bezeichnen.
    Einen schönen Restmontag noch!

    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    ich würde gerne Modell C für Jungs nähen (ein Junge 92 cm, der Andere 98 cm).

    Viele Grüße
    Daniela

    P.s. Fortgeschritten würde ich sagen^^

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Rosi! Ich trau mich auch. Ich würde gerne das Modell D für meinen 110 cm Sohnemann nähen.
    Ich zähl mich ganz klar zu den Anfängern.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  57. Hey,

    ich würde gerne das Modell D nähen, meine Maus ist 88cm groß und ich würde sagen ich bin Fortgeschritten :)

    GLG, Christin

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde für meine Tochter Modell B nähen 79 cm
    und ich würde sagen bin Anfänger

    AntwortenLöschen