Dienstag, 10. April 2012

Probenäherinnen ausgelost!

So, ich habe mal ausgelost (mein Großer durfte den Zufallsgenerator betätigen). Hier kommen die Probenäherinnen:



 (bitte 116)
 (was Du möchtest)
 (bitte für Deinen Großen)

 (bitte für den Kleinen)

Ich hoffe ich erwische alle Größen. Bei den Modellen dürft ihr frei wählen. Der Schnitt ist eigentlich als Sweatjacke gedacht. In einer Größe größer müsste sie aber auch als Überziehjacke funktionieren. Die Ärmel sind leger genug und mein Großer trägt Modell B als Überziehjacke.
Bitte schreibt mir eine email (siehe "über mich"), ich schicke Euch dann das Ebook und alles weitere!
Edit: An die Meldungen per email: Dort habe ich drei Kandidaten ausgewählt. Die mails sind schon raus, wenn ihr nichts bekommen habt, hat es leider nicht geklappt!

10 Kommentare

  1. *freusel* Email ist gleich unterwegs!

    AntwortenLöschen
  2. ja suuuuuper, ich freu mich riesig und gleich kommt die mail

    AntwortenLöschen
  3. juchuuuu ich freu mich riesig.....mail kommt gleich

    grüssli melli

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Mädels..mein Maus ist ja leider noch zu klein :(

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, da freu ich mich aber riesig :-) so als Anfänger mag man ja alles mal ausprobieren.
    Mail kommt Postwendent

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich :-)

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll ich freu mich juhuu :-) mail schick ich später raus lg janina

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die auserwählten und schade dass ich nicht dabei bin :/ Bin auf Bilder gespannt

    AntwortenLöschen