Sonntag, 1. April 2012

Numero 3 & Numero 4

So, endlich sind alle Teile fürs Ebook genäht. Ich freu mich wirklich darauf in Zukunft mal wieder ohne Kamerabegleitung zu nähen, das unterbricht den Nähvorgang so. Jetzt aber zu den Ergebnissen: Numero 3 ist ein ganz schlichter Pulli. Nur zwei Stickis habe ich als Deko gewählt, die ich von meiner lieben Freundin gemopst habe und die Sandro sehr liebt:
 Numero 4 ist eine gefütterte Weste auf die sich ein ganzer Zoo geschlichen hat.
 Zu dieser Weste gibt es auch eine süße Story. Eigentlich sollte das eine Geburtstagsweste werden, weil mein Großer bald 3 wird. Ich war gerade dabei eine 3 am Computer auszudrucken, als mein Großer (der hier ja immer irgendwie beim nähen mitmischt) ganz entsetzt ruft: "Mama, keine drei machen, der Sandro fängt doch mit einem S an!!!!!!!!!!!" Er beschäftigt sich gerade sehr intensiv mit Buchstaben und Wörtern und erkennt schon seinen Namen.
Das fand ich sooo süß, dass ich ihm den Wunsch natürlich erfüllt habe.
 Nachdem der Elefant hinten doch etwas einsam war, kamen nach und nach noch ganz viele Tiere hinzu.
 Eine Giraffe hat sich in der Tasche versteckt...
 ein Nashorn schnuppert an der anderen Seite...
 ein Eisvogel fliegt auf der Kapuze..
 und natürlich noch der Elefant, der das S bewacht. Ohren und Schwänzchen sind beweglich.
So, jetzt mache ich mich mal ans schreiben und die 100000000 Bilder sortieren.

12 Kommentare

  1. HI Rosi,

    sieht echt schon sooo vielversprechend aus :-) Wahnsinn, was du dir für Arbeit machst.
    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, an den Aplikationen würde ich Tage und Wochen verbringen, da würde die Weste bei mir nie fertig werden. Ich muß echt langsam mal kurven üben, da tu ich mich sehr schwer mit. Gibt es da Tricks? Ansonsten finde ich die beiden Teile sehr, sehr schön. Deine Kinder können sich glücklich schätzen so eine tolle Mama zu haben.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste sieht soo toll aus! Wirklich ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon riesig auf das Ebook!! So vielseitig nutzbar! Toll!! :-)
    Die Weste ist echt genial geworden!!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Weste mit den vielen Tieren!!! Entwirfst Du die Tiere selbst? Die sehen wirklich total irre gut aus! Und die Geschichte mit dem S und der 3 ist ja so niedlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Elefant ist von mir, die Giraffe aus einer Ottobre, das Nashorn und der Eisvogel waren mal Fotos aus dem Netz, die ich entsprechend bearbeitet habe...

      Löschen
  6. Die Weste ist schön, aber am allerbesten gefällt mir der Elefant mit den Wackelohren !

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ganz toll. Ich würde mir die Idee mit der Giraffe gerne klauen, wenn ich darf. Und das Nashorn finde ich ja auch megatoll.
    Wahnsinn!
    Ich freu mich schon sehr auf's Ebook!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kein Problem! Da hab ich kein Copyright drauf :)

      Löschen
  8. Wow!!! Wahnsinn! Die Weste ist der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur suuuuuuper schön geworden!!
    Du bist eine Künstlerin!
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. ICH finde die Weste ist der Hammer.
    Weiter so, bin ein Fan von deinen Werken!!!
    lg Irina

    AntwortenLöschen