Montag, 16. April 2012

Nächstes Teil

Ich bin ganz fleißig an der Größe 74. Als nächste gleich noch ein Overall. Aus zwei wirklich blöd zu nähenden Nickis. Diese Kombi hatte ich schon einmal hier für ein anderes Mädchen genäht. Leider hatte ich nicht mehr so viel von dem gepunkteten. Deshalb ist die Kapuze innen rosa.
 Für die Marienkäfer ist mein Sohn zuständig. Ich frage ihn inzwischen immer was ich drauf machen soll.
 Ich finde das Motiv sehr passend zum Stoff.
 Und bin ganz stolz, dass die Applis selbst auf diesem Stoff etwas geworden sind. Beim letzten Mal hatte ich da ganz schöne Probleme.
Vielleicht sollte ich mal ein paar Tipps aufschreiben...

14 Kommentare

  1. Hallo,
    einfach nur zuckersüüüßß....

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was du für tolle Overalls machen kannst ;-)
    sehen spitzenmäßig aus.
    Wenn ich doch sowas könnte.
    Ich schaue ganz oft bei dir rein weil ich deinen Blog super finde.

    AntwortenLöschen
  3. Der Overall ist wiedermal total schön.
    Tipps zu den Applis wären toll.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur süüüüß und diese käferchen....super

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Über Tipps für Applikationen würde ich mich auch freuen. Habe zwar nur eine Mini-Nähmaschine, aber vielleicht schafft sie ja ganz einfache Sachen auch...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. total süüüß!! Die Käfer sind absolut das I-Tüpfelchen!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süüüüß..welcher Schnitt ist das denn?

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse und dein Sohnemann hat bei der Auswahl der Applis wirklich Geschmack!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. oh neiiiiin *kreisch* wie süß ist das denn? und dein sohn hat nen ganz tollen geschmack!!!
    lg nette

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz hin und weg...so sweet!

    AntwortenLöschen
  11. Super süß der Overall. Deine beiden süßen haben sicher viel spaß an den Sachen die du so toll nähst. Ich bin immer total begeistert von deinen Ideen.

    Liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen
  12. Die sind einfach super süss!
    Die gefallen mir so gut, dass ich am liebsten auch welchen haben will :-) Vielleicht überlegst dus dir nochmals mit dem SM :-)

    Grüsse
    Alexandra Melisande

    AntwortenLöschen
  13. Super süss... gefallen mir sehr gut.. da bin ich der selben Meinung wie Alexandra Nater... Mit dem SM ;) lg janina

    AntwortenLöschen