Mittwoch, 18. April 2012

Gegenstück

Ich hatte hier vor einiger Zeit einmal ein Windeletui gezeigt und dabei erwähnt, dass es ein Gegenstück dazu gab, das es leider nicht vor die Kamera geschafft hat. Da die jetzige Besitzerin ebenfalls Leserin meines Blogs ist, hat sie mir freundlicherweise Bilder zum veröffentlichen zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank hier noch einmal!

4 Kommentare

  1. Ist wirklich sehr schön geworden ;-) und wie praktisch,bei mir fliegt immer alles lose in der Tasche rum und das nervt.
    Das kommt auf jeden Fall auf meine to-do List.
    Dein Blog ist wirklich toll.
    Ich hätte mich auch wirklich gerne als Probenäherin gemeldet aber das schaffe ich im Moment leider nicht.
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Schnabelina!!!
    Dein Windeletui ist schon in meiner Handtasche. Aber eine Frage habe ich noch. Bei dem Gegenstück sieht es aus als wenn es "tiefer" wäre.(damit ne Windel mehr rein passt :-) ) Wie macht man das denn? (bin immer noch Anfänger und für jeden Tipp dankbar)
    Swanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist noch ein Abnäher drin (schau mal bei meiner Tatüta) und es wird etwas anders genäht (im Prinzip wie eine Hefthülle nur mit Abnähern).

      lg

      Rosi

      Löschen
  3. Danke...Ich werde gleich nachschauen!

    AntwortenLöschen