Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern!

Ich möchte allen meinen Lesern ein frohes Osterfest wünschen! Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag, der Große hatte viel Spaß beim Ostereier suchen und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt.
Ansonsten bin ich überwältigt von Eurer Meldung zum Probe nähen für meinen neuen Schnitt. Gestern habe ich viel am Ebook getüftelt, gar nicht so einfach so viele Variationen unter einen Hut zu bringen. Die Grundanleitung steht so langsam, jetzt muss ich noch ganz viele Kleinigkeiten schreiben/ergänzen. Naja, bis heute Abend könnt ihr Euch noch zum Probe nähen melden, dann wird ausgelost.

2 Kommentare

  1. Euch auch frohe Ostern! Der Mützenstoff ist bei uns ein Schlafanzug. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Unser Tag gestern war auch sehr anstrengend, aber auch schön. Kiddies haben sich gefreut und in dem Sinne: FROHE OSTERN ;)

    AntwortenLöschen