Freitag, 27. April 2012

Etwas sehr verspätet

Eigentlich wollte ich ja etwas zur Geburt nähen. Naja, da kam dann meine eigene Schwangerschaft dazwischen... eine Kollegin meines Mannes hat vor mir ihr Kind bekommen. Ich habe sie letztens in der Stadt getroffen und mich daran erinnert, dass ich eigentlich noch was fürs Baby nähen wollte. Das Baby ist jetzt schon 9 Monate alt. Naja, ich denke sie wird sich trotzdem drüber gefreut haben. Immerhin bekommt man ja meistens zur Geburt so viele Sachen und dann ab Größe 80 darf man alles selber kaufen (oder nähen :) ).
Hier in Größe 86 eine Weste Sellerie aus der Ottobre und eine Jerseyhose Luisa (nach meinem Ebook).



Beim Nähen der Weste habe ich mich gefragt: Brauch ich noch ein Mini-Jawepu? Was meint ihr? So Größe 62-86.....

13 Kommentare

  1. Ich bin mir sicher, sie wird sich auch jetzt noch darüber freuen - oder gerade deswegen, weil es erst jetzt kommt :-)

    Apropos Luisa: Ich hab gerade ein Bodykleid zugeschnitten. In lila....und lila/weiße Wölkchen :-) Und werde später (wenn alle schlafen) die Maschinchen schwingen :-)

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, wie immer :-)
    Wie schaffst du das nur soviele Sachen zu nähen?
    Lieben Gruß.
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mini-Jawepu wäre wunderbar ;-)

    Ich denke übringes auch, dass sich deine Bekannte über dieses verspätete Geschenk freuen wird!

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüß geworden.
    über unverhoffte geschenke freut man sich doch besondres und wenn sie dann noch soooo schön sind, erst recht.

    ne kleine jawepu wäre richtig klasse

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Kombi ... man freut sich doch immer wenn man etwas für die Kleinen geschenkt bekommt, erst recht wenns so süß und alltagstauglich ist.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, ich denke, du und wir brauchen uuuuunbedingt noch ein Mini-JaWePu! Das darf aber ruhig schon bei 56 anfangen. ;-)
    Dann kann man auch die kleinsten Zwerge schon hübsch benähen.
    Andererseits: So kleine Kinder brauchen ja keine Taschen - könnte man ja einfach weglassen. Aber gerade die Taschenlösung finde ich beim JaWePu so schön...

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, unbedingt eine Mini JaWePu!

    Die genähten Sachen sind auch super schön, aber das erwartet man von Dir auch nicht anders!

    Lg
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, unbedingt eine Mini-JaWePu!!!

    Die Kombi ist suuuuuuper!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kombi, vor allem die Farben gefallen mir gut. Ich glaube einige wären froh über eine MINi-JaWePu, die Passform ist toll. Unser Junior liebt seine Weste.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Geschenk! Und das freut auch nach so langer Zeit. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus, tolle kombi. Wenn deine bekannte das nicht will wir nehmen es auch ;-)
    und eine mini JaWePu wäre super, zwar hab ich keinen in der größe aber andere freuen sich bestimmt.
    lg irina

    AntwortenLöschen
  12. Man, da wird sich jemand freuen. Ist echt toll geworden.
    Kannst du mal ein Tutorial machen, wie man es schafft, so viel zu nähen, mit 2 Kiddies? Ich hab ja auch 2 Kinder hier fast im gleichen Alter wie deine und komme kaum ran.

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Habe mich ehrlich gesagt schon geärgert,als du die Probenäher(innen) gesucht hast, das mein Kind erst die 86 trägt! MINI JAWEPU---ich sage das ist ein MUSS!

    AntwortenLöschen