Freitag, 20. April 2012

Ergebnisse des Probenähens JaWePu

Ich will ja mal nicht so sein! Natürlich seid ihr neugierig. Ich war es auch. Saß wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum und habe ständig nachgucken müssen, ob mal wieder ein neues Modell fertig ist. Viele von Euch haben den Schnitt nicht nur einmal genäht. Das hat mich ganz besonders gefreut. Die vielfältigen Variationen zeigen glaub ich ganz schön, wie wandelbar der Schnitt ist. So, und jetzt halt ich die Klappe und ihr könnt Euch inspirieren lassen.



































29 Kommentare

  1. gott sind die toll...ich bin nen bissel neidisch auf die probenäher...hab einige favoriten bei

    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Parade und ein Teil sieht ganz anders aus, als das andere. Aber alle sind toll geworden!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total cool geworden. Der Schnitt sieht wirklich schön vielseitig aus. Ich bin sehr angetan:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - toll! Ich freu mich schon so drauf. Da werden meine beiden gleich neu eingekleidet (schon wieder *g*)
    lg,Heidemarie

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wie toll ist dass denn... ich will auch *schnüff*
    :-) schön geworden !
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  6. und das alles aus einem Schnitt - einfach genial - nur leider nicht mehr unsere Größe
    LG BÄrbel

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind ja alle wirklich toll geworden!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wie viele Probenäherinnen hattest Du? 40??? Krass - und richtig genial - ich hoffe die passen meinen Mäusen noch, denn ich will auch mal Klamotten nähen!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich! Wunderschöne Sachen - ein großes "Kompliment" an alle Näherinnen! Wow!!! (Ich will auch *g*)

    AntwortenLöschen
  10. Diese Weste ist so toll. Egal von wem, ich find die einfach Klasse! Ich freu mich schon wenn ich auch mal darf. lg irina

    AntwortenLöschen
  11. Alles Versionen sind super geworden aber besonders gut gefallen mir die Westen. Ein dickes Lob an alle :-)

    AntwortenLöschen
  12. Alle soooo wunderschön. Wobei ich definitv ein paar Lieblinge findenkönnte.

    AntwortenLöschen
  13. Boah, die sind ja alle der Hammer!!!
    Und ich kann schon sehen, was ich am Schönsten fände - also welche Art der Stoffzusammenstellung und Farbverwendung bei den verschiedenen Schnitt-Teilen. Bin soo gespannt!!

    AntwortenLöschen
  14. Total schöön:) Nu bin ich aufs Ebook gespannt..obwohl meine Maus ja erst Gr.62 hat

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sind ja mal tolle Teile!

    AntwortenLöschen
  16. Wouw, besonders die Kombi mit der Kaputze finde ich super toll ,a ber Hut ab der schnitt ist echt sehr wandelbar!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ui, wow. Welch schöne Teile. Toll. Der Schnitt sieht echt super aus und alle die Stoff- bzw. Kombiideen. Klasse!

    AntwortenLöschen
  18. Ui, wow. Welch schöne Teile. Toll. Der Schnitt sieht echt super aus und alle die Stoff- bzw. Kombiideen. Klasse!

    AntwortenLöschen
  19. WOW-soviele Möglichkeiten und ein Schnitt! Wirj´klich toll. Mir gefallen am allerliebsten die Westen und Jackenumsetzungen ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  20. Da kann ich nur sagen: Tooooootaaaaaaaal klasse!!!!!!!!!!!GlG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Also ich bin auch total angetan von den vielen Variationen. Ein ganz großes Kompliment an alle Näherinnen, und natürlich auch ein großes Lob für den Schnitt. Sieht echt klasse aus.
    Ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  22. Wooow. So tolle Ergebnisse, einfach super Dein Schnitt!!! Ich bin nun auch aufs Ebook gespannt.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn, was da schon alles rumgekommen ist! Echt toll! Ich freue mich schon total auf Dein Ebook!!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn! Was für tolle Beispiele!!! Klasse ist das!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Super...ich bin schon ganz hibbelig...will doch endlich eine Weste nähen - wo ich leider nicht zum Probenähen gelost wurde :(
    hibbelige und herzliche Grüße
    Nicole von herzgemachtes.blogspot

    AntwortenLöschen
  26. oooch, die hätte ich auch gern probegenäht! seeehr schöner schnitt!!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Schnitt....gefällt mir sehr gut.....und so Vielfältig.....dann warte ich mal auf das Ebook.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Schnitt, und wie du gesagt hast. Sehr wandelbar,.. das gefällt mir.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen