Dienstag, 24. April 2012

Comming soon!

Heute Abend 21.00h geht JaWePu online! Ich habe gestern noch ganz schön geflucht, aber zum Schluss tatsächlich noch eine Version mit allen Fotos als PDF speichern können!

11 Kommentare

  1. super, da freu ich mich rießig drauf.
    bin ganz begeistert von deinem Blog,
    hut ab... du machst das klasse ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen! :)

    AntwortenLöschen
  3. super, freu mich!
    vorhin hab ich die neue Ottobre durchgeblättert und tatsächlich ist da eine Kapuzenweste drin, die deiner Jawepu ähnelt. Wahrscheinlich nähe ich beide Versionen für meine "grossen" Jungs. Auf der "to-sew" Liste stehen sie schon mal.
    liebe Grüsse aus Bern

    AntwortenLöschen
  4. Ja diese Weste in der Ottobre die ausschaut wie deine JaWePu hab ich auch gesehen..

    AntwortenLöschen
  5. Juuuuuuuuuuuuhu, ich freu mich! Glückwunsch, da hast du wohl wieder die Oberhand über das Wunder TECHNIK erlangt. Ich freu mich und bin gespannt, die Ergebnisse der Probenäherinnen sind ja sehr vielversprechend!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. oh ich freue mich sehr darauf!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. oh...ich freu mich so darauf...meine Mädels brauchen noch je eine Weste und dein Schnitt gefällt mir soo!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Her damit, das ist ja schlimmer als vor Weihnachten!

    Lg
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich schon riesig drauf! Grad entdeckt und schon ganz heiß aufs Nähen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich stimme Vicky zu! Das ist total spannend.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen