Sonntag, 29. April 2012

Bodykleid endlich wieder!

Ich bin meiner Tochter grad ganz dankbar, dass sie so schnell wächst, da darf ich endlich mal wieder ein Bodykleid nähen! Nach meinem eigenen Ebook ganz schlicht mit Kellerfalte und Rollsaum! Ich liebe meine Overlock!
 Eine ganz schlichte graue Jerseyhose (auch aus dem Ebook) dazu!
 Hier noch mal als Kombi! Ich freu mich schon aufs anziehen!
Leider ist der graue Jersey total eingelaufen (ich wasche meine Stoffe meistens nach dem Verarbeiten, vorher gewaschene Stoffe verarbeiten sich so blöd). Bei diesem Stoff werde ich wohl mal eine Ausnahme machen müssen.... Bisher hatte ich eigentlich immer total Glück.

7 Kommentare

  1. Sieht toll aus und ich frage mich immer wieder, wo Du die Zeit hernimmst. Ich würde auch viel mehr nähen, aber momentan haperts auch an der Motivation.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll!
    Und danke noch mal für die Mail!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööön!

    Ich habs ja vorgestern das 1. Mal genäht und es ist ganz ganz süß geworden! Und lässt sich super nähen!

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  4. Super süß! Leider sind meine Mäuse schon zu groß.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Meine "Maus" ist leider auch zu groß - schon 11 Jahre alt! Ich wasche die Stoffe immer vorher - hab viel zu viel Angst, dass was einläuft! Schön, dass Du wieder dabei bist :-x

    Liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süss :) find ich schick...
    lg janina

    AntwortenLöschen
  7. >Ich finde die idee super .ich nähe mit

    AntwortenLöschen