Mittwoch, 7. März 2012

Vielen Dank

für Euer Feedback zu meiner neuen Pulli/Jacke/Weste! Ich habe immer das Problem, wenn ich so lange an einer Sache arbeite komme ich meistens irgendwann an den Punkt, an dem sie mir gar nicht mehr gefällt. Jetzt konnte ich sie noch mal mit Euren Augen sehen und ich habe mich auch gleich wieder ganz motiviert an den Computer gesetzt und das Schnittmuster ist so gut wie fertig!
Ihr dürft auch schon mal luschern... (so ein Post ohne Foto ist für mich irgendwie kein richtiger Post)

Jetzt geht es ans Nähen und fotografieren für mich. Probenähen lass ich Euch natürlich auch wieder (da freu ich mich auch schon drauf), aber erst muss ich das Ebook erstellen. Fürs Probenähen gibt es dann einen extra-Post.
Ihr dürft trotzdem schon mal kreativ werden. Wie soll der neue Schnitt heißen? Vor allem wie bekomme ich Jacke/Weste/Pulli irgendwie mit in den Namen? Wer hier die zündende Idee schreibt darf dann wenn er möchte auf jeden Fall Probe nähen.

21 Kommentare

  1. Antworten
    1. Schau mal hier:
      http://schnabelina.blogspot.de/2012/04/probenaherinnen-gesucht.html

      lg

      Rosi

      Löschen
  2. "Pull it over! WestenJacken-Schnitt mit Pullover"

    Kann man auch noch erweitern: Pull it over!
    WestenJacken-Schnitt mit Pullover und Kapuze

    Das wäre mein Vorschlag!
    Kreatives Schaffen und Gute Nacht!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich erst drüber nachdenken...
    Aber was mich brennend interessiert - wie arbeitet es sich mit dem neuen Programm?

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm nicht sehr einfallsreich aber wie wärs mit "Jaestulli - die geniale Jacke/Weste/Pulli Kombi"

    Ich überleg mal noch ein wenig, vielleicht hab ich noch ne andere Idee...
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Dreierpack
    oder
    Tick Trick und Track (Ticks Jacke, Tricks Weste und Tracks Pulli)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich fände ja Jawepu oder Jawepul oder Puljawe oder Wejapul oder sowas cool ^^ Oder dann als WeJaPul schreiben ich mag sowas lol
    einfach mit den Anfangstbuchstaben spielen

    Naja an Probenäherinnen wird es wohl nicht mangeln ^^

    Ich glaube die Jacke wäre super als Regenjacke... und vllt kann ich an dem Schnitt ja endlich mal Testen die Ärmel mit RV zu verbinden das man quasi Jacke und Weste in einem hat

    LG Genoveva

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, nachdem das Bodykleid Luisa hieß, wäre beim zweiten Schnitt doch Dein Großer an der Reihe, oder? Dazu den Zusatz "Multischnitt für Jacke, Weste oder Pullover". Viel Erfolg bei den letzten Schritten fürs Ebook. Ich freu mich schon drauf und habe schon den passenden Stoff im Anschlag! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Pujawe wäre mein Vorschlag :-)

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  9. Sandros dreierlei wäre doch ne tolle idee, oder?

    Lg lisa

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht doch schon vielversprechend aus :-))

    Wie wärs ganz schlicht mit: Dreierpack (+ evtl. Name deines Sohnes).

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  11. Da sind schon tolle Namensvorschlägew dabei, da klingt All in one doch sehr fad!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Also wie wär's mit

    Ulliver

    Obenrum warm

    Mal sehen, ob mir im Laufe des Tages noch mehr einfällt.
    Bin echt immer wieder begeistert von deinen Schnitten.

    Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich find "PuJaWe" oder "WePuJa" auch witzig ( wurd ja schon geschrieben..-aber viel mir als erstes ein ) So als Name mag ich das und in der Beschreibung stehts ja noch genauer..
    So Schnitt erfinden find ich schon Klasse.. Hut ab-ich bewundere das immer wieder..

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  14. Nenne Ihn doch "Sandros Illustrator" zu ehren des Programms, weils ja der erste richtige Schnitt ist, den du mit dem neuen Programm bearbeitest und weil dein Sohn jetzt an der Reihe ist. Und das sagt doch alles aus, man kann mit dem Schnitt kreativ sein nicht nur in den Farben sondern auch in der Ausführung.
    Jedenfalls habe ich großen Respekt vor so viel Elan und Ausdauer.

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe überlegt und finde auch, dass Dein Sohn jetzt an der Reihe ist ;)
    mit Untertitel:
    - Anziehendes für Oben Drüber (der Westen-Jacken-Pulli-Schnitt)

    ODER:
    Das wärmende Trio

    All-in-One finde ich aber auch nicht schlecht (hatte ja schon jemand geschrieben)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :o)

    ich finde die Idee, den Namen Deines Sohnes dort mit hinein zu bringen echt gut (habe ich richtig gelesen, dass er Sandro heißt?!)

    Hier mein Vorschlag:
    Pulli-Jacke "Sandro" mit & ohne Ärmel (... "ohne Ärmel" beinhaltet die Weste ;o) )

    Wünsch Dir noch viel Spaß beim Endspurt!! und der Namensfindung :o)

    LG
    Gunni

    AntwortenLöschen
  17. @ Steffi das neue Programm ist wirklich der Hammer! So kompfortabel....

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sieht echt schon toll aus.

    Als ich jetzt die fertige Jacke sah kam mir gleich

    Be3 Kombischnitt (Sandro?) /Jacke-Weste-Pulli

    in den Sinn (und auch ich finde das der Zusatz Sandro schön wäre)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Och Mensch...ich hatte auch einen Vorschlag gepostet und nun ist der Post wieder weg...schade.
    Ich find den Schnitt supertoll und würde ihn:

    Sandro's Multikulti Obenrum

    nennen;o)

    LG Steff

    AntwortenLöschen