Dienstag, 13. März 2012

Superschnäppchen

Für meine Ebook-Jackenproduktion habe ich mal wieder neue Reißverschlüsse gebraucht. Das ist ja meistens eine teure Angelegenheit. Ich verwende nämlich grundsätzlich nur YKK oder Opti. Die schlagen bei den teilbaren mit locker 5,- € zu Buche. Ich bin dann mal zu 321 und dabei auf einen Shop gestoßen und habe zugeschlagen:
Es gibt nur einige Farben und fest Längen, aber das reicht mir. Vor allem für Kinderjacken. Kontrastfarbige Reißverschlüsse mag ich nämlich gerne.
Ich habe durchschnittlich pro Stück 1,80 € gezahlt. Es sind nur teilbare und auch einige doppelt teilbare dabei. So, jetzt wollt ihr natürlich wissen, wo man solch ein Schnäppchen machen kann: Hier geht's zum Shop!

4 Kommentare

  1. Danke für den tollen Tipp :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, da gehe ich jetzt mal stöbern :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Tipp :-)
    welche Länge empfiehlst du denn`?

    AntwortenLöschen
  4. @ Tanja kommt drauf an, was Du nähen möchtest....

    AntwortenLöschen