Freitag, 30. März 2012

Bilderschlacht

So, ich war extrem fleißig und habe endlich die ganzen Fotos von Euren Werken verkleinert und bei meinem Inspired-Blog hochgeladen. Wirklich super toll, was ihr alles aus meinen Anleitungen zaubert. Ich freue mich über jedes einzelne Foto. Das war ne ganz schöne Arbeit. Den Anfang haben die Windeletuis gemacht, in der nächsten Zeit kommen Sommerhüte, Zwergenmütze und co. Es lohnt sich also immer mal wieder dort hinein zu schauen. So, jetzt habe ich ganz viereckige Augen und werde mich mal ans Mittagessen machen. Es gibt leckeren Käse von der Schönegger Käsealm - im Netz bestellt und per Post geliefert. Funktioniert wirklich - gut, im Sommer werde ich darauf verzichten, da ist mir das zu riskant.

5 Kommentare

  1. Das sieht wirklich super aus! Und ist es auch schön deine Anleitungen auf einmal zu finden. Nur...
    ...es fehlt die Anleitung zu diesen gebogenen Schlabberlätzchen, was du in einem Mütterforum (?) zur Verfügung gestellt hast. Dabei hatte ich gehofft, jetzt doch an diese Anleitung zu kommen, ohne mich in diesem Forum anmelden zu müssen. *seufs*
    Holst du das noch nach? Das wär sooooo super!
    *Ganz lieb bitt*
    Euredike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreib mir einfach eine Mail! Du hast Recht. Wenn ich die ganzen Ebooks zum runterladen mache, wird das Sabberlätzchen auch nicht fehlen.

      lg

      Rosi

      Löschen
  2. Huhu liebe Rosi,

    ich finde das echt toll, dass du die Bilder von genähten Werken nach deinen Anleitungen auf einen extra-Blog stellst. Ist doch immer schön, sich etwas inspirieren zu lassen. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass das viel Arbeit ist. Es gibt doch dieses inlikz Tool, dass z.B. auch beim Creadienstag, MMM oder div. Fotochallenges genutzt wird.... Dann kann zumindest jeder der ein Blog hat sein Bild selbst verlinken.... Wär nur ne Idee um dir die Arbeit zu erleichtern! Aber ist wahrscheinlich auch ganz schön, wenn einem die "Bilder mal durch die Hand gehen".

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja die meisten Fotos stammen von Leuten, die keinen eigenen Blog haben. Das ist aber auch die Sammlung vom letzten Jahr oder so. Jetzt weiß ich auch, wie ich das schneller und leichter hinbekomme, dann geht das für die Zukunft. Ich mag das auch, diese Vielfalt auf einen Blick!

      lg

      Rosi

      Löschen
  3. Hab grad deinen anderen blog gesehen. Tolle Idee.
    Da bekommt ich auch direkt Lust, ein Windeletui zu nähen :-)
    Steht nun auf meiner to-do-Liste.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen