Montag, 19. März 2012

Anleitungs Link

Vor lauter krank sein habe ich vergessen Euch den Link für die vorgestern gehäkelte Eule zu geben.
Leider gibt es hier keine Besserung an der Krankheitsfront. Die Prinzessin hat es jetzt auch erwischt. Schlafen war heute Nacht nicht wirklich möglich. Irgendwie alles nix momentan. Selbst Auto und Spülmaschine zicken hier rum..... ich hoffe auf bessere Zeiten.

6 Kommentare

  1. Gute Besserung! Krank sein ist doof... *tröst*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link!
    Ich wünsche Euch allen gute Besserung.
    Herzliche Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, wenns kommt dann richtig.... Aber irgedwann wird alles gut! Also gute Besserung!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. DANKE für den Eulenlink. Gute Besserung für Deine Liebsten und die anderen doofen Sachen :-/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi!

    Klingt ja gar nicht schön, was du da berichtest. Ich hab auch 2 Kiddies hier im gleichen Alter und kann mir vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Ich wünsche den kleinen gute Besserung und dass du gesund bleibst.

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche bessere Zeiten :) Die kleine Eule ist ja allerliebst :)

    AntwortenLöschen