Freitag, 24. Februar 2012

Planänderung

Eigentlich wollte ich ja gerade mit den Overalls anfangen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass Pauline von Klimperklein schon die ganze Zeit an einem Overall- und an einem Stramplerschnitt/Ebook gearbeitet hat. Da ich ihre Ebooks ganz toll finde (sehr ausführlich beschrieben, anfängertauglich) wäre es Quatsch ebenfalls einen solchen Schnitt herauszubringen. Außerdem möchte ich ihr das Geschäft nicht kaputt machen. Deshalb habe ich beschlossen, dass es hier etwas anderes geben wird.
Ich habe auch schon eine Idee und eine Zeichnung angefertigt. Nein, ich möchte noch nix verraten. Nur so viel: Es ist sowohl jungs- als auch mädelstauglich und es wird ein Kleinkind-Schnitt! In dem Sinne: Auf ein Neues!

7 Kommentare

  1. Ich bin sehr gespannt! herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Programm!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit!!Das Du alles umsetzen kannst was Du Dir so vorstellst!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir bei der Premiere mit deinem neuen Programm viel Glück. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  3. Oh jetzt machst du mich aber echt neugierig *gg*
    Auch von mir noch viel Spaß mit deinem neuen Programm, schön das alles so toll geklappt hat!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich ziehe vor dir deiner Kreativität und vorallem vor deiner Moral tief den Hut! Es ist so schön, dass du dir auch über die anderen Gedanken machst. Ich wünsche dir viele gute Idee für dein neues Projekt, ich bin mir sicher das es wieder ganz toll werden wird, deine Mützen lieben wir ja eh über alles. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar!! Ich freue mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Super! Bin schon gespannt! Was für Kleinkinder und Jungs könnte ich brauchen. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ...da freue ich mich auch schon drauf. was Du zauberst..

    lg janina

    AntwortenLöschen