Donnerstag, 5. Januar 2012

Teaser

Ich habe in den letzten Tagen ganz viel gezeichnet, gradiert und getüftelt. Hier schon mal einen kleinen Teaser
Nachdem ich festgestellt habe, dass mein geliebtes Corel-Draw leider nicht für so etwas ausreicht, habe ich mich in den Adobe Illustrator eingearbeitet. Bislang habe ich nur die Testversion, aber das Programm ist toll! Genau das, was ich brauche. Irgendwann muss ich es mir auf jeden Fall besorgen.

6 Kommentare

  1. da bin ich ja gespannt, was du da wieder tolles zauberst!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gespannt! Wenn du Propenäher suchst, ich melde mich schonmal vorsichtig ;)

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht spannend aus.
    Ich habe mich neulich gerade gefragt, was für ein Programm man dafür braucht. ;-)
    LG
    Gwennie

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sache! Von Illustrator träume ich auch, mit dem alten Rechener war ich schon an der TEstversion gescheitert (der wollte, das sich irgendein Paket vorher hochlade, ich war zu dumm :D ), somit leb ich mit Inkskape ganz gut. Aber irgendwann, dann...

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Ich bin ganz gespannt! Du nähst immer so tolle Sachen. Wenn ich besser nähen könnte, würde ich mich auch gleich als Probenäherin bewerben.
    Aber so warte ich einfach ab.
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohje,da seh ich grad das du deine näherinnen schon gefunden hast (dachte man hat bis morgen zeit sich zu melden)
    Tolles kleidchen und vorallem mit dem verschluss unten genial.Ich wünsch Dir viel Erfolg mit deinem Schnitt
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen