Montag, 9. Januar 2012

Mädelssachen

So lange ich hier noch auf meine Stofflieferung warte um das Ebook fertig zu stellen (Probenäherinnen sind immer noch willkommen) zeige ich Euch noch die letzten Overalls von Luisa in Größe 68

 Die Overalls werden hier tagaus tagein getragen. Bisher hatte Luisa noch nicht viel anderes an.
 Vor allem im Moment weiß ich sie zu schätzen. Meine Süße trägt seit dem 20. Dezember eine Spreizhose, da ist bequeme Kleidung wirklich von Vorteil!

12 Kommentare

  1. Die sind alle so süss :-)) Am Besten gefällt mir das mit den Sternen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind wirklich zuckersüß und bei uns halte ich es genauso wie Du: Zu Hause nur gemütliches und dann wenn wir unterwegs sind mal was "schickes".
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus. hast wirklich klasse gemacht :)

    Probenähen, hört sich gut an. für was denn???

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr süß geworden, wenn du noch Probenäher brauchst, kannst du dich gerne melden.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehen klasse aus! Ich finde die Overals supper pracktisch, hast du dazu auch ein Ebook geschrieben?!
    Ich würde auch dieses auch ger Probenähen.

    GVLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sehr hübsch geworden und sehen sooo kuschelig aus. Besonders der Overall mit den Sternen gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen alle drei Overalls sehr gut....meine kleine hatte vor genau zwei Jahren eine Bandage an und da währe ich auch froh gewesen um so schöne und praktische Overalls. Muss deine kleine die Hose länger anziehen? Wir hatten Glück und nach 7 Wochen kam sie wieder weg.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Also deine Overalls sind richtig klasse.

    Falls du noch eine Probenäherin brauchst, dann meld dich einfach.

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab nooch niiiie Probegenäht, ich möchte auch mal ...
    Meld dich wenn du noch jemanden suchst.
    LG Bianca aus der Glückskäferwerkstatt

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, Model in Gr 80 vorhanden ;-) Overlock und Sticki und Pfaffi und Zeit dafür auch.
    G bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe wohl zu wenig Zeit zum Probenähen, weil ich gerade so einen kleine Schatz habe, der das Krabbeln entdeckt hat. Aber in Größe 74/80 kann ich mir da was tolles vorstellen. Gibt es das E-Book schon?

    Das Teil ist echt klasse.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen