Donnerstag, 12. Januar 2012

Ich habe ausgewählt!

Vielen Dank für die Wahnsinns-Beteiligung zum Probe nähen. Das Ebook liegt gerade in der Fertigstellung. Layout und Schnickschnack mache ich dann in der Zeit, in der Probe genäht wird. Das schaffe ich hier gerade nicht, zumal die Kleine gerade einen Entwicklungsschub hat und der Große sowieso ganz viel Mama braucht.
So, hier kommen die Probenäherinnen:

Heike
kat.e
Jenny
Jutta
Mulvaney
kreativ-jule
JANNIKA

Per email haben sich auch einige gemeldet, denen schicke ich das Ebook dann einfach zu.

An die Probenäherinnen: Bitte schickt mir eine mail mit Angabe eures Nicks, damit auch weiß, wer das ebook schon hat.
Für alle anderen gibt es hier schon mal eine Kostprobe: Luisas neues Bodykleid!
 Der Stoff ist eine Eigenproduktion von Michas Stoffecke (design Hamburger Liebe) und sooo süß!
Hier mit Hose!

7 Kommentare

  1. Wow das Kleid sieht echt super aus :-)
    Schade das ich nicht dabei bin aber dann warte ich bis es das E-Book gibt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kriegen alle die dir einen E-mail geschickt haben eine Mail von dir? Denn ich habe keine bekommen.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja gehofft, dass dein zweites Kind ein Mädel wird, damit wir auch so süsse Mädelssachen zu sehen bekommen :D (allerdings habe ich auf einen Jungen getippt :D).
    Ja der Elefantenstoff ist sooo süss, den hab ich auch. Und alles was du nähst ist wunderschön, auch die Sachen für deinen super süssen Sohn. Ich erwähne es immer gerne wieder :D

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Und ich freue mich, das ich für dich Probenähen darf:-)
    Email ist eben raus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Bin sehr auf Ergebnisse gespannt!
    Und wünsche den Probenäherinnen vieeel Erfolg und Spaß!
    LG tabana

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir gerade eine email geschrieben und warte jetzt ganz ungeduldig auf das ebook ! Ich freu mich schon !!! LG Heike

    AntwortenLöschen