Sonntag, 27. November 2011

Fotos von meinen beiden Süßen



 Babys könnte ich stundenlang beim Schlafen zusehen...
 So verbringt Luisa einen großen Teil des Tages - getragen. Von mir im Tragetuch. So kann ich mit dem Großen kochen und den Haushalt bewältigen.
 Sie liebt es, ist aber im Gegensatz zum großen Bruder auch mal wach drin.

Der Große soll hier auch nicht fehlen.
 Ein besonderes Lieblingsfoto von mir.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen, besinnlichen ersten Adventssonntag!

14 Kommentare

  1. Wie süss sie sind und dem Grossen steht der Scahlk in den Augen :)
    Mein Enkelkind wurde auch oft im Tuch getragen, was ich sehr gut, auch für die Entwicklung, finde. Oft hört man ja dass die Kinder so verwöhnt würden. Quatsch, verwöhnen mit Liebe und Zuneigung kann man nicht.
    Liebe Grüsse
    Dany aus dem Baustellenchaos

    AntwortenLöschen
  2. So süsse Zuckermäuse - gerade das letzte Foto finde ich echt schön :-)) Ich wünsche dir und deinen lieben auch schönen ersten Advent,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. du hast so hübsche Kinder, könnte die Fotos stundenlang anstaunen :D. Der grosse ist etwas dunkler geworden, nicht mehr so blond wie auch schon

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind wirklich zuckersüß und tolle Fotos hast du von ihnen gemacht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. so goldige kinder..ich wünsch dir und deinen Liebsten einen besinnlichen 1.Advent

    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Mei bitte...hast Du süße Kinder!!!!!!
    Da komm ich gleich kuscheln :-)
    Wirklich superHerzensSüß!!!!!!!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Och Mensch sind das 2 wunderhübsche Kinder!
    Echt süüß und sie sehen so friedlich und ausgeglichen aus:)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Fotos.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schnabelina!
    habe mich nun knapp eine Stunde durch deinen Blog gewühlt, und gelesen, gestaunt und gewundert, wie toll du nähen kannst.
    wow!
    Ich möchte mir zu Weihnachten eine Nähmaschine kaufen, und auch anfangen etwas zu nähen ...
    Darf ich dich verlinken ?
    schönen Abend wünsch ich dir noch, und im übrigen, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luisa, eine ganz süße Motte :) sowie der große auch.

    lg FrolleinMae

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt wirklich zwei wunderschöne Kinder. Ihr seid bestimmt total verliebt.
    Wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Niedlich deine beiden ... Ich hatte auch ein "Tragetuchbaby". Schade, dass die Zeit schon vorbei ist.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja genau so wie bei uns ! Lustig^^ Unsere ist auch immer noch gern mit dabei.... und wenns beim Staubsaugen auf dem Rücken von Mama ist. Aber sie ist ja auch noch klein, mit fast 6 Monaten will man ja auch noch gern getragen sein.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    kam auf Wordpress nicht klar und bin dann direkt umgezogen,
    hier der neue link:

    www.frolleinmae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kinder und deine genähten Sachen sind so was von genial, einfach super schön!

    AntwortenLöschen