Mittwoch, 26. Oktober 2011

Man glaubt es kaum...

aber ich kugel hier noch immer rum. Ich habe ja mein Verfallsdatum am letzten Donnerstag (20. Oktober) hinter mir gelassen, aber die Lausi lässt sich noch Zeit. Ich habe zwar ständig Übungswehen, aber nix, was wirklich weh tut. Mein Muttermund ist inzwischen schon gute drei cm offen. Wahrscheinlich geht das hier so weiter und dann fällt plötzlich das Kind raus. Ansonsten geht es mir etwas bescheiden. Meine Rückenschmerzen stressen mich sehr. Vor allem nachts, wenn ich dann immer aufstehen und umherwandern muss um wieder weiter schlafen zu können.

9 Kommentare

  1. Noch immer da? Gerade heute habe ich an dich gedacht und auf deinem Blog nachgeschaut. Seit einer Woche kein Lebenszeichen... ja dann ist das Kind sicher schon da. Und nun wartest du noch immer. Diese Kinder, machen was sie wollen ;).
    Ich hoffe dein Rücken erholt sich nochmal ein bisschen und das Kleine kommt bald. So geht das also nicht :).
    Bin gespannt was das kleine Überraschungsei dann ist, ein Mädel das sich noch hübsch gemacht hat oder ein Junge der unbedingt noch mit Sternenautos spielen wollte und einfach keine Zeit hatte auf die Welt zu kommen.
    Alles Gute

    AntwortenLöschen
  2. hallo rosi!!!

    ich hab zum schluss immer in unserem hängesessel von der firma amazonas geschlafen...das tat meinem kreuz gut...und ich konnte gut schlafen!!!
    vielleicht hast du ja so einen?

    ich wünsch dir alles alles liebe
    und deinem kleinen wunder natürlich auch!!!

    angelina

    AntwortenLöschen
  3. oje, da kann ich gut mitfühlen...habs ja schließlich auch einige male durchgemacht und alle kamen nach dem Termin (ausser den Zwillis)...aber es kann sich ja nur mehr um Tage handeln dann bist du erlöst und darfst kuscheln...

    alles Gute und eine schnelle Geburt
    wünscht die Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rosi, hach ich fühle mit Dir. Meine erste war 8 Tage über Termin - da bin ich noch Schwimmen gewesen bis einen Tag nach Termin. Die haben mich dort gefragt: Wann ist es denn so weit? Ich: Eigentlich gestern. Sehr ulkige Gesichter! :)
    Genieß noch mal die Ruhe vor dem Sturm, und bald könnt ihr Euch richtig kennenlernen! :)

    Schöne Tage wünsche ich - wird sicher komisch so einen kleinen Wurm in den Armen zu halten.

    LG und eine unkomplizierte Geburt (schnell ist nicht unbedingt immer besser als langsam)
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Der zwanzigste wäre ein schöner Tag gewesen, da hat meine Mittlere Geburtstag. Aber jetzt ist halt nur Durchhalten angesagt. Mein Kleinster ist auch 11 Tage überfällig gewesen. Drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  6. Hei, gerade heute hab ich an dich gedacht. Ich nähe im Moment ein Windeletui nach deiner Anleitung...Ich wünsche dir noch viel Geduld und alles Gute! Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke fest die Daumen...Meine beiden sind auch 14 Tage später gekommen...ich weiß, wie man sich da füllt....
    Viel Geduld und Kraft .
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. 3 cm offen?
    Dann wünsch ich dir eine baldige und schnelle Geburt, die Anzeichen sprechen da ja dafür.
    Es wird Zeit, dass endlich deine süßen Babystrampler ausgefüllt werden!
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Post ist ja von gestern. Vielleicht war es ja heute schon soweit. Ansonsten wünsche ich dir eine baldige und schöne Geburt. Ewig kann es ja nicht mehr dauern.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen