Samstag, 15. Oktober 2011

Geschwisterkombi

Eigentlich mag ich das nicht, wenn Geschwister genau dieselben Sachen anhaben, als Kombi finde ich es aber schön! Deshalb habe ich meine erste Geschwisterkombi genäht. Dieselben Stoffe und Motive, aber unterschiedliche Schnitte:
 Als Schnitt habe ich Kumina aus der Ottobre 1/2010 gewählt.
 Die Farben kommen leider nicht so wirklich rüber. Es ist ein wunderschönes dunkelgrau mit türkis. Innen habe ich mit einem türkisen Affenjersey gefüttert.
 Die passende Kuschelhose gab es auch dazu.
Den Strampler, den ich für die Bauchmaus habe ich ja schon gezeigt. Hier aber nochmal beide zusammen!

3 Kommentare

  1. Das finde ich ja süß! Geschwister im Doppelpack mag ich nämlich auch nicht so gerne, aber auf die Art - das gefällt mir sehr gut!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur süß! Ich glaube, das würde meinem Junior auch gefallen, eine Geschwisterkombi für ihn und seine kleine Schwester.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön!! Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt! Ich freu mich immer von Dir zu lesen und finde Deine Kleider einfach klasse.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen