Mittwoch, 5. Oktober 2011

Betthimmel

Inzwischen steht auch schon das Bettchen und der Betthimmel ist auch genäht!
Eigentlich wollte ich ja vorne noch eine Spitze dran nähen, aber im Moment gefällt es mir eigentlich auch so ganz gut. Jetzt muss ich mir nur noch so Clips besorgen um ihn auch unten zu befestigen. Alles andere ist mir zu riskant.

3 Kommentare

  1. Oh, wie hübsch! Da wird sich der Kleine (wird doch ein Junge?!) ganz bestimmt wohl behütet fühlen :-)

    Na dann kann er sich jetzt ja langsam auf den Weg machen ;-)

    Lg, Elsa

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. da kann baby bestimmt super gut schlafen!
    alles gute für die letzte zeit.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sieht sehr schön aus und jetzt kann das Baby da bestimmt gut schlafen. Leider hatten wir bei uns im Schlafzimmer nie so viel Platz, dass wir das Bett bei uns hätten stellen können.

    Grüsse Elke

    AntwortenLöschen