Dienstag, 6. September 2011

Und weiter geht's - Overalls in 62

So, hier kommt der zweite Schwung Overalls, diesmal in Größe 62. Gestern war ich erst mal in der Stadt und habe in meinem Stoffladen neuen Nicky bestellt...
 hier auf Wunsch von meinem Großen mit einem Heißluftballon. Er ist im Moment ganz fasziniert von den Dingern - hat aber auch etwas Angst davor.
 Ganz viele Fische....

 Und Elefanten - in meiner Lieblingskombi rot-grau!

Einen Jungsoverall habe ich noch zugeschnitten. Mal sehen, ob ich ihn noch nähe....

6 Kommentare

  1. OH MANNO, sind die TOLL geworden!!! So toll, da fehlen mir wirklich die Worte!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, sind die toll geworden. Da bist du aber bestens ausgerüstet. Schön, dass dein Sohnemann einen Heißluftballon gewünscht hat. Sieht nämlich total schön aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle toll geworden!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr schöööön ... der rot-graue Overall ist mein Favorit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunder wunderschön! nach welchem schnitt nähst du denn?

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  6. die overalls find ich so klasse, die sehen toll aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen