Mittwoch, 28. September 2011

Mal ein Bauchbild

Ich wollte Euch noch mal meine schöne Kugel zeigen. Bin mal gespannt, wie lange ich sie noch habe. Das Bild ist vom Samstag, da war ich 36+2. Die 100cm Umfang (im Stehen gemessen) habe ich immer noch nicht geknackt. Mal sehen, ob ich das noch schaffe. Jetzt sind es ja nur noch 3 Wochen bis zum Termin!
So langsam wird es anstrengend. Das Kind hängt direkt unter den Rippen, das tut manchmal echt weh. Rückenschmerzen habe ich auch inzwischen ganz schön oft. Was mir aber am meisten zu schaffen macht sind die Stimmungsschwankungen. Ich war die ganze Schwangerschaft eigentlich total entspannt und ausgeglichen und im Moment habe ich manchmal das Gefühl ich kenne mich selbst nicht mehr.

14 Kommentare

  1. Mir hat eine warme Badewanne immer gegen schlechte Laune geholfen.. genieß die restliche Kugel-Zeit ;) Alles Gute !

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die nächsten Wochen! Auch wenn es schwer fällt, genieß es, wenn Dein Baby sich bewegt, so ein tolles Gefühl und es geht so schnell vorbei!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh - 100cm noch nicht geknackt? Ähm, ich hab noch bis Ende Januar und bin bei 108cm *pfeif*
    Genieß die restliche Zeit, leg öfters die Beine hoch (sofern der Kleine Dich läßt) und Badewanne ist ein echt guter Tipp!
    Alles Gute auch von mir!
    uta

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch nur die Badewanne empfehlen. Am besten mit ein bißchen Duftsalz rein. Das entspannt den Rücken und die Seele.

    Liebe Grüße und viel Glück für die nächsten Wochen.
    zwergundco

    AntwortenLöschen
  5. soooooo ein schööööner bauch!!!!!!!!!

    alles, alles liebe für die nächsten wochen...und ab in die wanne mit lavendel und rose ;-)

    sonnige herzens grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  6. Ach je,das kann ich Dir voll nachempfinden.
    Am Ende liegen die Nerven immer ein bißchen blank.
    Laß Dich nochmal verwöhnen,leg die Beine hoch und laß ruhig alle Gefühle raus!
    Alles Liebe und viel Kraft für den Endspurt wünscht
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir noch einen wunderschönen Endspurt und natürlich alles Gute für die Geburt!!!

    AntwortenLöschen
  8. oh was ein schönes Bauchbild und sooo schmal trotzdem WAHNSINN ich hab ja eher immer dem Dunlop Männchen Konkurrenz gemacht... puh.... genieß die letzten Tage noch LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Babybauch, yes.....
    Nehme dir mal eine Auszeit , nur für dich !!!Gaaaanz fest gedrückt !!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst auch ehrlich ein wenig geschafft aus. Alles Gute und viel Kraft ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du siehst super toll aus !!! Wünsche dir noch eine tolle restliche Schwangerschaft und eine tolle Geburt !!

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  12. Hallo eine schöne Kugel hast du :-). Ich wünsch dir eine schöne und leichte Geburt.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. wär mein Bauch doch auch so schön ... <3

    AntwortenLöschen