Mittwoch, 8. Juni 2011

Zurück aus Italien...

Wir waren letzte Woche weg in Italien - nein kein Urlaub sondern Konzertreise. Davor ist hier einiges liegen geblieben - auch ein paar Dinge, die ich hier unbedingt noch zeigen möchte.
Den Anfang macht ein Versuchskaninchen oder besser gesagt eine Versuchseule. Ich sitze hier nämlich an einem Schnitt für einen Eulenspieluhr. Das hier ist das dritte Probeexemplar. Zufrieden bin ich noch lange nicht, aber ich zeige sie trotzdem mal, denn dies ist ja auch für mich eine Sammlung meiner Werke. Mein kleiner Schatz liebt sie auf jeden Fall, das ist das wichtigste.

5 Kommentare

  1. süß, die finde ich toll.
    ich bin gespannt wie dann ds endexemplar aussehn wird.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!
    Die ist ja auchzum lieb haben. Richtig süß die Eule!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist sie aber sie sieht sooo traurig aus...
    Die idee ist schön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die ist doch schon sehr süß!! Nur sie schaut wirklich ein bisschen bedröppelt, da geb ich meiner Vorrednerin recht.

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Süß sieht Deine Eule aus, auch wenn Du sie noch nicht perfekt findest. Manchmal sind gerade so kleine Ungereimtheiten, die der Sache einen gewissen Charme geben. Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen